📷 Slovak Pierogi 😋

in #food5 years ago

Ich war gestern in Bratislava und habe diese leckeren Kartoffel-Pirrogen mit Sahne, Speck und Zwiebeln probiert.

I was yesterday in Bratislava and tried this delicious potato Pierogi with sour cream and onions.

20190711_201623-1.jpg

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

xx Viki @vikisecrets

Sort:  

Sieht nicht schlecht aus, aber die Portion wäre mir zu klein 😁

das sieht echt lecker aus. Nur hast du die Hälfte schon aufgegessen oder war die Portion so klein?

Posted using Partiko Android

Die Portion war wirklich so klein, hat aber glaube ich 11 oder 12 Euro gekostet 😄

Da läuft mor das Wasser im Mund zusammen 😋 Salz und Zucker eine gute Kombination.
VgA🙂

I love dumplings with potatoes and onions, it's so yummy :)

Schmeckt garantiert köstlich.
Hast Du die Portion für Erwachsene auch fotografiert?

I love pierogies. Those ones look delicious :)

Ich bin immernoch dafür Essen sollte man nicht Posten dürfen und wenn muss man das erst anklicken damit man das Bild sieht. Bekom jedes mal hunger xD

Das sieht nach einem sehr leckeren Sommer Essen aus.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70797.92
ETH 3553.00
USDT 1.00
SBD 4.76