#FotoFreitag - erste Bilanz

in #fotofreitag6 years ago (edited)

fotofreitag1.png

Die ersten sieben Tage nach dem ersten Beitrag zum Contest sind um und es ist Zeit mal ein bisschen Bilanz zu ziehen. Es wurden bereits (ziemlich kurz nach dem ersten Beitrag) schon zwei Beiträge für den Contest eingereicht. @argalf und @muelli haben Ihren Beitrag schon fertig 😀

Preisgeld

Ich sammele erstmal die Einnahmen aus den Beiträgen des Contests um das Preisgeld zu stellen. Das sind derzeit :

BeitragReward SBD
Introducing #fotolern's #FOTOFREITAG 📷1.400 $
Ein Tag auf dem Land - #FotoFreitag0.343 $
#FOTOFREITAG Contest 1 : LANDLEBEN1.228 $
#FotoFreitag - erste Bilanz0.000 $
gesamt2.971 $

Das ist zwar noch nicht wirklich viel, aber aus diesem Beitrag kommt ja noch ein bisschen was dazu und ich hoffe das zukünftig ein bisschen mehr rein kommt wenn der Contest ein bisschen Fahrt aufnimmt.

Also Liebe Leute - auf auf, 14 Tage Zeit noch - nicht das wir nur zwei Plätze vergeben müssen 😉

Sort:  

Zum Glück sind noch 14 Tage Zeit... bis dahin schaffe ich es hoffentlich, irgendwas Brauchbares zustande zu bringen ;) Wirklich was thematisch Passendes hab ich nämlich glaube ich gar nicht inpetto für den Notfall... Aber erstmal Kieler Woche ;)

Well done @altobee! You successfully guessed the match result.

Group Phase - Egypt vs Uruguay
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do not miss the last post from @steemitboard!

Werde auch noch ein Beitrag schreiben. Wobei mir das schreiben immer eher schwer fällt. Vielleicht solltest du auch ein Discord Raum auf machen da kannst du öfter eine Erinnerung anstoßen. Hab die App jetzt seit knapp 2Wochen und finde es nicht so schlecht.

Beste Grüße

Uiii, den Beitrag von @muelli hab ich noch gar nicht entdeckt!
Bin dann mal kurz weg und besuche ihn... :)

Also ich habe schon eine Idee, die hatte ich auch schon letzte Woche, bin aber noch nicht dazu gekommen. Ich mach noch was, versprochen 😊

Na, nun aber ran, allemann!

This post has received a 0.43 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @patternbot hat Sie zufällig aufgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Eingebildet ist, wer anläßlich seines Geburtstages ein Glückwunschtelegramm
an seine Eltern schickt.

Mist, hätte ich mal letzten Freitag schon mal Fotos gepostet. Aber beides, Urlaub machen und Steemit genau verfolgen, geht irgendwie nicht. Und so ist mir dieser Beitrag durch die Lappen gegangen. Vom Fotofreitag wußte ich grundsätzlich schon ...

Naja, Du hast ja noch ein bisschen Zeit, der Contest läuft ja eine Weile bevor wir voten wollen 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70351.33
ETH 3563.43
USDT 1.00
SBD 4.72