#FotoFreitag *Tiere* - das Siegertreppchen

in #fotofreitag6 years ago

Zunächst einmal muss ich mich bei euch entschuldigen - ich habe Freitag Abend geschaut wer wie viele Upvotes erhalten habe - dachte mir dann das ich gleich Samstag morgen die ergebnisse hier veröffentliche, bin dann aber völlig darüber hinweg gekommen weil : Stress!

Denn, unsere gute Freundin die uns eine Woche im Urlaub begleitet hat hatte Ihre Rückreise für den Samstag geplant, da mussten wir sie erst zum Zug bringen - und wie das dann immer so ist: Hier, da, Trallala - schon ist es abends und ich habe gar nicht mehr daran gedacht.

Sowas wie einen Contest betreuen machen wir im Urlaub nicht mehr - da kommt Zuviel auf einmal und spontan und man weiß nie wann man Zeit findet gerade was zu schreiben oder auszuwerten 😉 Aber, aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben - ich präsentiere nun die Gewinner:

Platz 1: mit 13 Votes der Fuchs von @grauerseehund

87E4C5B8-8382-4741-8F74-BADDADE12F6E.jpeg

Platz 2Platz 3Platz 3
6 Votes @kissi5 Votes @grizzabella5 Votes @maxpower
3D2F9DD5-C35C-482B-AAC5-87053A15A235.jpegDAF2F8B2-8B16-4B36-980C-45B1BEA62EEB.jpeg0DCBE361-2FF9-4362-8C8C-6BDF15CD8E70.jpeg

Ich hoffe alle hatten Spaß am Contest - ich freue mich über die rege Teilnahme 😀 Ich mache noch ein paar Tage Urlaub und melde mich aus der Heimat wieder zum nächsten Contest.

Eine Sache wäre da noch...

Der gute @rivalzzz hatte die Tage einen Betrag erstellt indem er ebenfalls den Tag #FotoFreitag nutzen möchte. @grizzabella hatte darauf hingewiesen das der Tag schon durch unseren Contest genutzt wird worauf hin die Frage aufkam ob nicht beide Projekte unter dem Tag Platz finden.

Ich habe mich da noch nicht weiter zu geäußert und möchte von euch wissen wie Ihr das seht - vielleicht könnt Ihr mal eure Gedankengänge dazu mitteilen - ich freue mich auf eure Meinung.

In diesem Sinne

Sort:  

Erstmal herzlichen Glückwunsch an @grauerseehund - zu recht hat dein Bild so viele Stimmen erhalten! :) Glückwunsch auch an @kissi und @maxpower0000!
Aber ich freue mich auch sehr über meinen (geteilten) 3. Platz und bedanke mich bei den Votern :)

Zum #FotoFreitag Tag... ich weiß halt nicht, inwiefern es zu Verwirrungen führen könnte, wenn der Tag für 2 verschiedene Sachen genutzt wird. Ich verbinde ihn halt automatisch mit diesem Contest.... Man müsste sonst halt einfach schauen, wie das so klappt. :)

Erstmal Gratulation an @grauerseehund der Fuchs war wirklich Top :)
Auch @kissi und @grizzabella super getroffen.
Waren echt coole Fotos dabei von allen :)
Freu mich schon auf den nächsten Wettbewerb
PS: Hast mich falsch verlinkt da fehlen die vier Nullen :)
PPS: Noch einen schönen Urlaub @altobee

Oh wow! Damit habe ich ja gar nicht gerechnet. Vielen lieben Dank. 😄
Es freut mich das meine Weinbergschnecke so gut angekommen ist.😄

Ich gratuliere auch allen anderen. Hat echt Spaß gemacht. 😊

Genieß noch deinen Urlaub lieber @altobee 🌴

Zum Thema #
Ich denke schon dass es möglich ist beide in einem # zu führen.
Vielleicht kannst du für den Contest einen Art Überschrift zusätzlich einführen? Damit man eben euch erkennt das es dein Contest ist? 🤔
Außerdem sehen dann vielleicht mehr deinen Contest und machen auch mit?

Vielleicht kannst du für den Contest einen Art Überschrift zusätzlich einführen? Damit man eben euch erkennt das es dein Contest ist? 🤔

Na ja, das ist ja jetzt schon möglich indem man z.B. einfach schreibt #FotoFreitag Contest von @altobee- Thema: xxxx

Außerdem sehen dann vielleicht mehr deinen Contest und machen auch mit?

Das ist natürlich ein sehr gutes Argument! :)

Da gebe ich dir Recht liebe @grizzabella ☺️
Ich verwende auch die Überschrift. 😄

Ist nicht auch der #fotolern auch mit dabei? Dadurch würde es sich auch noch unterscheiden. 😊

Ich denke es könnte sich sehr gut unterstützten die beiden "Projekte" 😉

Glückwunsch an die verdienten Sieger!
Und ein Dankeschön an den urlaubsgestreßten @altobee.

...worauf hin die Frage aufkam ob nicht beide Projekte unter dem Tag Platz finden.

Ich bin da indifferent.
@rivalzzz bringt sicher eine gute Reichweite und Engagement ein. Kriegt man die Modalitäten abgestimmt? Vermutlich.
Wollen "wir" kuschelig klein bleiben oder gerne wachsen? ...

0a4ae43b-0edd-46f4-a552-37a683e412ce-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

Als obrigkeitshöriger Monarchist unterstütze ich die Meinung, daß die Entscheidung bei Dir, @altobee, liegen soll.

Chic article. I learned a lot of new things. I signed up and voted. I will be glad to mutual subscription))))

993BC7B4-CF7F-4D83-B366-7D2945F5DB0F.jpeg

So - die Kohle ist auch gerade raus gegangen 🤪

Oh wow! Ich danke euch und auch herzliche Gratulation an @kissi und @grizzabella und @maxpower!
Hat sehr Spaß gemacht und ich freu mi scho auf eine neue Herausforderung!

Zum Tag find ich den Vorschlag gut, dass man deinen nochmal extra ausweist.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Glückwunsch an die Gewinner! Ich bin jetzt etwas verwirrt mit dem Tag. Wenn ich den jetzt anklicke, Blicke ich nicht durch und muss erst genauer lesen, um die zu finden, die zum UrsprungsTag "gehören" . Das finde ich schade und unübersichtlich. Beide in einen Topf schmeißen kann ich mir auch nicht vorstellen, da es andere Konzepte sind... Ich stimme @argalf zu: Wollen "wir" kuschelig klein bleiben oder gerne wachsen? ..

Zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Hat mal wieder Spaß gemacht.
Zum Thema Fotofreitag ... es war mir auch aufgefallen dass @rivalzzz den Tag auch verwendet, kurz war ich auch versucht etwas dazu zu posten, habe aus Zeitmangel aber davon Abstand genommen.
Ich schließe mich einfach @argalf's Meinung an.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64266.94
ETH 3077.24
USDT 1.00
SBD 3.87