[GER] [ENG] Fotofreitag/ Photo Friday

in #fotofreitag5 years ago

Da heute Fotofreitag ist. Dachte ich mir, dass ich mal was aus dem letztem Jahr etwas zeige.
Dort war ich mal wieder Ontour und habe einen russischen Spezialitäten Bus gesehen.

Since today is photo Friday. I thought I would show something from last year.
Once again I was on tour and saw a Russian specialty bus.

DSC_0221.JPG

DSC_0222.JPG

DSC_0223.JPG

Dort gab es russische Uniformen und Fanartikel aus der DDR und von Putin. Auch Fahnen aus der DDR (Deutsch Demokratischen Republik) und Russland konnte man dort erwerben. Der originale russische Wodka war auch sehr lecker 😋. Der wurde uns gekühlt und mit einer eingelegten Gurkenscheibe angeboten. Schwubbs, da wurde schnell der Wodka verdrückt und anschließend die leckere Gurke verzehrt.

There were Russian uniforms and fan articles from the GDR and Putin. Also flags from the GDR (German Democratic Republic) and Russia could be acquired there. The original Russian vodka was also delicious 😋. We were cooled and offered with a pickled cucumber slice. Schwubbs, The vodka was quickly squeezed out and then the delicious cucumber was consumed.



Bei einem Autohändler bin ich auch etwas überrascht worden von diesem VW Passat. Auf solch eine Idee muss man erstmals kommen!

At a car dealer I was also surprised by this VW Passat. You have to come up with such an idea for the first time!

DSC_0225.JPG

DSC_0224.JPG



Die kleinen Regeln:
Suche dir 3-5 Bilder von einem Ort, Veranstaltung oder ein Ereignis aus. Es müssen deine Bilder sein. Es kann auch was kreatives sein, nur der Zusammenhang zu den Bildern sollte gegeben sein.
Schreibe einen kurzen Zweizeiler zu den Bildern um was es sich genau handelt.
Verwende den Tag #fotofreitag
Wenn du "möchtest", erwähne einen Steemian der den FotoFreitag beiwohnen sollte.
Kopiere diese Regeln in deinen FotoFreitag Beitrag.
( ein @RivalzZz ist kein muss, aber dann sehe ich deinen Post direkt in meinem GinaBot ;-) )
Damit zeigst du Kreativität und Aktivität auf Steemit.

Hoffe der Beitrag hat euch gefallen!
Wenn JA bitte ein Follow oder ein Reply dalassen.
Resteem wäre auch sehr nett.
PS: Gehabt euch wohl und denkt an mich.
Euer @Hansschmidt
Hope the post you liked!
If YES please leave a follower or a reply.
Remains would be very nice too.
PS: Be well and think of me.
Your @ Hansschmidt

Sort:  

Vielleicht bin ich ja zu deutsch - mein erster Gedanke war: Wie haben sie dafür ne Zulassung bekommen? Aber haben sie ja anscheinend auch nicht, scheint jedenfalls nicht angemeldet zu sein ;)

Ich habe mich schlau gemacht und heraus gefunden, das der Anhänger eine Zulassung hat. Darum auch die Hemmschuhe :D.

Ah - so viel Flexibilität hätt ich dem deutschen TÜV gar nicht zugetraut ;)

Das war auch mein Gedanke. Leider hatte der Händler zu gehabt, dann hätte ich mal nachgefragt. Aber theoretisch wäre es möglich, wenn der TÜV es zulässt.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. Aktuell als Kurator tätig ist @knochenhd

Congratulations @hansschmidt! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 50 as payout for your posts. Your next target is to reach a total payout of 100

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Are you a DrugWars early adopter? Benvenuto in famiglia!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70638.80
ETH 3565.34
USDT 1.00
SBD 4.73