#Fotofreitag Work & Travel - Einmal Schwabach und zurück

in #fotofreitag6 years ago

Vor ein paar Tagen hats mich einmal kurz nach Schwabach verschlagen. Nur einmal einen Gegenstand abliefern und wieder zurück fahren. 830 Kilometer mit dem Auto unterwegs und dann in Schwabach kurz die Zeit genommen und ein paar Fotos gemacht. Diese Fotos sind im Stadtpark von Schwabach entstanden.

DSC08849.JPG

DSC08852.JPG

DSC08854.JPG

Der FotoFreitag in der deutschen Community

Jeder darf mitmachen, gar keine Frage. Ich habe mir daher zumindest ein paar grundlegende Info's und Reglements locker ausgedacht, die man bei reger Teilnahme natürlich erweitern/lockern kann.


Die kleinen Regeln

Suche dir 3-5 Bilder von einem Ort, Veranstaltung oder ein Ereignis aus. Es müssen deine Bilder sein. Es kann auch was kreatives sein, nur der Zusammenhang zu den Bildern sollte gegeben sein. Schreibe einen kurzen Zweizeiler zu den Bildern um was es sich genau handelt.
Verwende den Tag #fotofreitag
Wenn du "möchtest", erwähne einen Steemian der den FotoFreitag beiwohnen sollte.
Kopiere diese Regeln in deinen FotoFreitag Beitrag.
( ein @RivalzZz ist kein muss, aber dann sehe ich deinen Post direkt in meinem GinaBot ;-) )
Damit zeigt du Kreativität und Aktivität auf Steemit.

Sort:  

That's really good captures my friend 👌

Hübscher Pavillon. Stelle ich mir nett vor da zu sitzen.

Wow sieht echt gemütlich da aus aber keine Ahnung wo Schwabach liegen kann 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66753.89
ETH 3256.47
USDT 1.00
SBD 4.34