FotoFreitag - Wheel Ferris of Vienna! 🎡

in #fotofreitag6 years ago (edited)

Hallo Steemians,

ich möchte mich wieder am #FotoFreitag von @rivalzzz beteiligen, ich war bereits letzten Freitag dabei und finde die Idee richtig gut. Die Beiträge sind eher knapp mit zwei Zeilen für die Geschichte. Aber das macht es dann auch sehr effektiv und man kann sich verschiedene Beiträge schnell anschauen und auch mal selbst etwas dazu denken.

Daher hoffe ich das viele dem Aufruf von @rivalzzz folgen werden und gebe hiermit mal wieder eine Fotostrecke zum besten, es handelt sich um eine wirklich tolle Insel im Pazifik, am Ende des Artikels gibts die Auflösung.


Aber vorher noch einmal die Regeln

  • Suche dir 3-5 Bilder von einem Ort, Veranstaltung oder ein Ereignis aus. Es müssen deine Bilder sein. Es kann auch was kreatives sein, nur der Zusammenhang zu den Bildern sollte gegeben sein.
  • Schreibe einen kurzen Zweizeiler zu den Bildern um was es sich genau handelt.
  • Verwende den Tag #fotofreitag
  • Wenn du "möchtest", erwähne einen Steemian der den FotoFreitag beiwohnen sollte.
  • Kopiere diese Regeln in deinen FotoFreitag Beitrag.
  • ( ein @RivalzZz ist kein muss, aber dann sehe ich deinen Post direkt in meinem GinaBot ;-) )

Damit zeigst du Kreativität und Aktivität auf Steemit.
steem_line.png

P1100893.JPG

Das war der Anfang!


P1100883.JPG

Auf zum Prater in Wien!


P1100891.JPG

Ein muss für jeden Touri!


P1100909.JPG

Gerade im Bezug auf das alter ist die Konstruktion einfach beeindruckend.


P1100874.JPG

Und hier noch mal aus der Ferne

steem_line.png

Wir fahren dieses Wochenende mal wieder nach Wien und zu diesem Anlass wollte ich euch Bilder von meinem letzten Besuch präsentieren. Als Thema habe ich hier das Wiener Riesenrad auf dem Prater ausgewählt, es ist einfach Welt bekannt.

Danke euch fürs lesen und bis bald.

cya
Markus

Photos: Made by me! © 2018

Device: Samsung Galaxy S7 Edge

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66038.71
ETH 3178.89
USDT 1.00
SBD 4.05