ADLER-LIVE: Anpfiff gegen Vaduz

in #frankfurt5 years ago

🦅 EL Qualifikation gegen den FC Vaduz

adler.jpg

⚽ "Auf jetzt - Vaduz weg vaduzen"

sge-vaduz.JPG

In der Qualifikationsrunde für den Einzug in die Europa-League Gruppenphase geht es für die SGE heute gegen den FC Vaduz aus Lichtenstein. Auch wenn es eine Auswärtspartie ist - 3 Punkte sollten da wohl zu entführen sein. Durch die Qualiphase haben die Hessenadler ein straffes Programm auf dem Plan. Am Sonntag geht es schon weiter im DFB Pokal und die Reise nach Mannheim steht an.

Das Rückspiel gegen Vaduz vor heimischer Kulisse ist dann bereits am 15. August und weitere drei Tage später ist der Startschuss für die neue Saison 2019/2020 in der Bundesliga. Die Ligaeröffnung findet für die Eintracht in Hoffenheim bei der TSG statt.


Bild: pixabay.com

Sort:  

1:0 für die SGE durch Filip Kostić in der 11. Minute.
läuft
2:0 für die Eintracht. Wieder durch Kostić in Minute 27. Yeah!
3:0 - jetzt müsste der Deckel drauf sein. Tor durch den Neuzugang Dominik Kohr in der 40 Minute.

Bei den letzten beiden Toren schon besoffen gewesen?!
:-)

Die Eintracht hat doch zur BuLi Saisoneröffnung ein Heimspiel.

Congratulations @adler-news! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 500 upvotes. Your next target is to reach 1000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66258.39
ETH 3170.93
USDT 1.00
SBD 4.07