ADLER-NEWS: Trappo ist zurück am Main

in #frankfurt5 years ago

🦅 PK mit Kevin Trapp

⚽ "Bin froh, wieder hier zu sein"

Unsere Nummer 1 zurück. Grund genug für die Frankfurter Eintracht eine ausserordentliche Pressekonferenz einzuberufen. Trapp, der zuletzt bei Paris SG unter Vertrag stand, war wie die beiden anderen festen Verpflichtungen Rode und Hinteregger in der letzten Saison auf Leihbasis bei der SGE.

⚽ "Jetzt ist es fix!"

Der 29-jährige Nationalkeeper unterzeichnete einen 5 Jahresvertrag bei der Eintracht. Bis vor ein paar Tagen kursierten die Gerüchte Trapp könnte zum FC Porto wechseln oder Paris gibt ihn nicht frei. Laut Medienberichten flossen 9 Millionen Euro Ablösesumme von Frankfurt nach Paris.

Willkommen zurück, Trappo!

Als nächste Aufgabe steht nun für die Hessenadler die erste DFB-Pokalrunde auf dem Programm. Ein Ausscheiden in der ersten Runde, so wie im letzten Jahr, will man natürlich vermeiden. Am Sonntag geht es nach Mannheim. Fast vor der Haustüre gegen einen befreundeten Verein. Das kann nur ein Fussballfest aus Fansicht werden. Hoffentlich erleben wir da keine "Pokalüberraschung" und die Waldhöfer schlagen unsere Hessenadler.

Bei @tippspiel-de läuft ein Tippspiel. ÜBERRASCHUNG :D
Dort können im Moment die DFB Pokal Spiele getippt werden und es gibt viele Preis zu gewinnen. Teil 1 der Pokalrunde findet man hier und den zweiten Teil inklusive dem Spiel Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt findet man hier.


Eintracht Frankfurt - Youtube Kanal

Sort:  

Glückwunsch. Mit dem Kader braucht Frankfurt keine Angst zu haben.
Fehlt noch ein Ersatz für die Stürmer.

Grüsse von @sportcheck

Danke. Ich hoffe da kommt noch eine Offensivkraft dazu, aber mit den bisherigen Transfers kann man durchaus zufrieden sein.

Grüße zurück.

Na läuft doch mit der Offensive. 5 Buden gemacht, auch wenn nicht gerade der first-class Gegner war. Müssen ja nicht immer 5 sein, solange es eins mehr ist, wie die kassierten Treffer ;-)

So sieht es aus :)
So lange am Ende immer 3 Punkte rum kommen ist alles gut.

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Vielen Dank!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 71288.26
ETH 3580.30
USDT 1.00
SBD 4.77