Sort:  

[@quekery:] Viel Spaß mit deinem Booster Pack und danke für die Grafik.

STICKStore ist ein Projekt von @STEEMillu, @quekery und @powerpaul. Das neuste Warenangebot findest du im Blog von @STICKStore. Unser Tipp: Verpasse am besten keine Sonderangebote.

Würd mich interessieren, ob michelangelo3 als Empfänger auch funktioniert, beim Snax-Account sind nur 12 Zeichen möglich, da musste ich die "3" weglassen. Könntest du das evtl. ausprobieren?

Hab dir auch mal einen Snack, öhm, Snax geschickt, hat ratz fatzzz funktioiert :-)
image.png

servus, cool das du mitmachen willst... ich kann dir grad garnicht sdagen ob die begrenzung des nicknamens auf dich zutrifft. ich schau mal ob ich dir den snax wiederschicken kann :)

Danke, hat funktioniert. Konntest du an michelangelo3 senden oder musstest du die Drei weglassen?

Hi, @rivalzzz!

You just got a 0.03% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70351.33
ETH 3563.43
USDT 1.00
SBD 4.72