Ranting Sloth #5: Rayk & Reconquista Internet - Für mehr Hass im Netz! [Vulgäre Hater-Edition]

in #funk6 years ago (edited)


Der XXL-Nadsi-Haider-Troll-Rant zu Rayk Anders, Jan Böhmermann und Reconquista Internet.

Empfohlene Videos:

Bleilo:


Der Schattenmacher:

DVA -

DVA -

Verwendete Videos:

Reconquista Internet - "Operation 'Ruhe im Karton'":


LeFloid - "KAMPF gegen rechte Trolle & wie hart, macht uns der Alkohol kaputt? #ReconquistaInternet":

Rayk Anders - "LÖSCH DICH - Das Feedback zur Doku":

NEO MAGAZIN ROYALE - "Hass im Internet | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo":

Verwendete Musik:

MeppoBEATZ - "Sun Diego - Moneyrain Empire (Instrumental Remake)":


Metro 2033 OST - "One Step Up to The Horizon"
Metro 2033 OST - "Alone"
Wodkah - "Kollegah - Fanpost (Instrumental Remake)": Hab den Link zum Remake nicht mehr gefunden (wurde wohl auf privat gestellt), dafür hier Original:

Кино - Хочу перемен! (Instrumental)

Disclaimer: Der Stil des Videos soll weitesgehend eine Ausnahme bleiben. Er entspricht nicht wirklich meinem Anspruch. Trotzdem habe ich einen solchen Stil verwendet, um -wie im Video gesagt- den Anti-Hass-Leuten "ins Gesicht zu spucken". Ich hoffe, dass ich demnächst ein ernsteres Video machen kann, in dem ich etwas intellektuell anspruchsvolleres versuchen wollen würde.

PS: Rayk Anders = 1 Hurensohn


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64799.61
ETH 3102.94
USDT 1.00
SBD 3.83