Ich glaub mein Schwein pfeift - I think my pig whistles ENG/GER

in #funny5 years ago

cute-3273789_1280.jpg


The themes

  • Announcement of the winners of exclusive tokens
  • Evaluation and changes in my payout (beneficiary)
  • Post end

Die Themen

  • Bekanntgabe der Gewinner exklusiver Token
  • Auswertung und Änderungen in meinen Payout (Begünstigte)
  • Beitrag beenden

Announcement of the winners of exclusive tokens

Bekanntgabe der Gewinner exklusiver Token


pig-161381_1280.png


"Pig had"

have the following participants:

  • @freiheit50 , very clever equal 3 phrases at once :-)
    I liked "all cheese", so you got the tokens.

  • @depot69 , does not like to be "pulled over the table" .
    You also got the tokens.

  • @luegenbaron , "na great"
    Yep, you earned it.

  • @muelli of course had to perform a "monkey show" again to get the tokens :-))))
    You are now 4,167 DRAGON and 0,160 VALIUM richer.

  • @frau-technik , of course something technical. With "Enjoy the life in full trains! .
    For me a completely new perspective, since I assumed it is about "breaths", what should it be, again what learned and the tokens are on the way ;)

  • @nassimal ! My personal "Number One"
    The only one who did everything
    the way I wanted.
    He translated a phrase into another language and explained its origin.
    You get the usual tokens,
    plus 5 ENG as a bonus for your work,
    as MAIN WIN.
    .

Congratulations to all winners!

You can be amazed at your new achievements
when you register with the POSTINGKEY on https://steem-engine.com/

Or you can use the app "Keychain".

Please use only the POSTINGKEY,
nothing else!

"Schwein gehabt"

haben folgende Teilnehmer:

  • @freiheit50 , sehr klever gleich 3 Redewendungen auf einmal :-)
    Mir gefiel "alles Käse" , deshalb hast Du die Token bekommen.

  • @depot69 , lässt sich nicht gern "über den Tisch ziehen" .
    Du hast ebenfalls die Token bekommen.

  • @luegenbaron , "na toll"
    Jepp, Du hast sie Dir verdient.

  • @muelli musste natürlich wieder ein "Affentheater" aufführen um an die Token zu gelangen :-)))
    Du bist nun um 4.167 DRAGON und 0.160 VALIUM reicher.

  • @frau-technik , selbstverständlich was technisches. Mit "Enjoy the life in full trains!" .
    Für mich eine ganz neue Perspektive, da ich annahm es handele sich hierbei um "Atemzüge" , was soll es, wieder was gelernt und die Token sind auf den Weg ;)

  • @nassimal ! Meine persönliche "Nummer Eins"
    Der Einzige welcher alles so tat, wie ich es eigentlich wünschte.
    Er hat eine Redewendung in eine andere Sprache übersetzt und die Herkunft dazu erklärt.
    Du erhälst die üblichen Token, plus 5 ENG als Bonus für Deine Arbeit, als HAUPTGEWINN.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Staunen könnt Ihr über Eure neuen Errungenschaften, wenn Ihr Euch mit dem POSTINGKEY auf https://steem-engine.com/ anmeldet.

Oder Ihr benutzt die App "Keychain".

Bitte nutz nur den POSTINGKEY ,
nichts anderes!


Bildschirmfoto_2019-02-28_14-06-58.png


Evaluation and changes in my payout (beneficiaries)

Auswertung und Änderungen in meinen Payout (Begünstigte)


piggy-bank-2889042_1920.jpg


Since three months I share my rewards with 20% @steemchiller , 10% @steemarity , 10% @wod-game , 10% @steemillu and of course with 10% @steeveapp .
To date I have given 0.868 SBD, 9.626 Steem and 12.935 SP of my revenue to these accounts.
The payout was automatic and I had no control over it.

Seit drei Monaten teile ich meine Belohnungen mit zu 20% an @steemchiller , 10% @steemarity , 10% @wod-game , 10% @steemillu und natürlich zu 10% mit @steeveapp .
Bis heute habe ich 0.868 SBD, 9.626 Steem und 12.935 SP von meinen Einnahmen an diese Accounts abgegeben.
Die Auszahlung erfolgte automatisch und ich hatte keinen Einfluss darauf.


Yes,
my financial contribution is ridiculous.
But more is unfortunately not possible for me.
It is my small contribution to the Steemit community.

I've been working a little over the list of beneficiaries.
From now on, @steemchiller , @driveforkids and @schlunior 20% and @steeveapp 10%, get from my earnings.

Ja,
mein finanzieller Beitrag ist lächerlich.
Aber mehr ist mir leider nicht möglich.
Es ist mein kleiner Beitrag an die Steemit-Community.

Ich habe die Liste der Begünstigten etwas überarbeitet.
Ab sofort beteilige ich @steemchiller , @driveforkids und @schlunior zu 20% an meinen Einnahmen
und @steeveapp zu 10%.


Bildschirmfoto_2019-02-27_22-27-50.png


Post end

Beitrag beenden


cat-1675422_1920.jpg


At the end I would like to point out that the pictures are from Pixabay and own screenshots.
Have a nice day.

Best regards Condeas

Am Ende möchte ich darauf hinweisen, dass die Bilder von Pixabay und eigene Schnappschüsse sind.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße Condeas


View this post on Steeve, an AI-powered Steem interface

Sort:  

[@quekery:] Das freut uns zu hören. Danke

Aber an mir ist völlig vorbeigegangen worum es eigentlich geht XD

Ist ja nun auch nicht eine so große Sache gewesen.
Die Belohnungen wurden, nach dem Payou,t automatisch dem @steemillu Konto gut geschrieben,

Bildschirmfoto_2019-02-23_23-10-47.png

Da ihr sie nicht einfordern brauchtet, habt ihr von den Einzahlungen auch nichts bemerkt.
Ich musste nur langsam mal eine Entscheidung bezüglich der Verteilung der Belohnungen fällen, da es mir leider nicht möglich ist, alle Projekte zu unterstützen.
Mit @schlunior habe ich da die beste Lösung gefunden, da er im Grunde ja auch schon alle die Projekte fördert, welche ich auch gern fördern möchte.

Schönes Wochenende

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Das leß ich doch mit sehr großer Freude und direkt auch mal meinen besten Dank an dieser Stelle :)! Den Rest darfst du später oder morgen in der Früh im Post lesen ;D.^^

Wird doch der Abend werden xD. Schönen Sonntag noch :).

Oh Mann, langsam kriege ich es mit der Angst.
Vor kurzen noch ein armer Möchtegern Bauer und nun stehe ich vor den Millionen, die diese Dinger Namens Token bringen werden.
Kaufe ich mir bald einen Traktor, oder gehen Liebchen und ich demnächst auf eine Weltreise?
Ich weiß es noch nicht.
Aber Dankeschön, allemals! 😎

Wenn alles ideal läuft, dann bekommst Du einen Traktor und gehst auf große Weltreise ;)

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Wenn alles ideal läuft ...

Da habe ich vollstest Vertrauen in Dich und blicke Frohen Mutes, auf die Reise mit dem Traktor einmal um die ganze Welt. 😎

Ich muss mir mal Keychain ansehen. Damit hab ich mich bisher noch gar nicht beschäftigt.

Ist eine gute Erleichterung aber trotzdem die Sicherheit nicht außer acht lassen ;)

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Danke dir für die extra Token :-)

Posted using Partiko Android

ah verdammt, hier wollte ich teilnehmen, habs dann aber scheinbar verschwitzt :(

I think my pig whistles

das wurde früher mal in einem Clever & Smart-Comic-Album viel schöner übersetzt!

I think my pig is peeping!!


(youtube.com)

Für diesen Kommentar hast Du dir die Token verdient.
Du bekommst auch 4.167 DRAGON und 0.160 VALIUM .
Herzlichen Glückwunsch ;)

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

vielen lieben dank :)

vllt. wird sich mir eines tages erschließen was mit all den token anzufangen ist xD

Vielleicht mir ja dann auch :-)
So wie ich es sehe gibt es da sehr viele neue Möglichkeiten und Steem Engine könnte da mit ihrem Token ENG ordentlich absahnen.

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

na ich lass mich mal überraschen xD

ich hab ja schon versucht so nen token von @satren einer oma an der bushaltestelle für nen fuffi aufzuschwatzen. meine erklärungsversuche endeten mit ungläubigen kuhaugen und einem naserümpfen.
die meisten leute haben ja noch nichtmal ahnung was bitcoin ist, wie soll ich dann mit token reich werden die ich selber nicht verstehe.

HIHI

Also ich habs geschafft einen an die Putzfrau in der Uni zu verkaufen.

Posted using Partiko Android

Congratulations @condeas! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 6000 upvotes. Your next target is to reach 7000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Carnival Challenge - Collect badge and win 5 STEEM
Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!

Welche Funktion haben die ENG eigentlich?

Posted using Partiko Android

ENG ist das native Token der Steem Engine Plattform, genau wie ETH das native Token der Ethereum Plattform.

Zur Zeit kostet es 100 ENG um seinen eigenen Token auf der Steem Engine zu erstellen.
Diesen Token kann man durch Tausch von Steem (1 Steem = 1 ENG ) erhalten.
Also sage ich mal, ein ENG hat zur Zeit einen Wert von 1 Steem.

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Hört sich ja großartig an. Dann fehlen mir nur noch 95 ENG für meinen eigenen Token :-). Danke dir nochmals

Posted using Partiko Android

:-D ich bin mir nicht ganz sicher, ob man im Englischen "ich glaub mein SChwein pfeift" sagt.... oder auch "Schwein gehabt" ...klingt lustig in der Übersetzung!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.37
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70162.45
ETH 3540.43
USDT 1.00
SBD 4.79