#2 YOUR DAILY JOKE | DEIN TÄGLICHER WITZ

in #funny5 years ago

Hi Steemians,

a new day, a new joke...

ein neuer ein Tag, ein neuer Witz...


mother-in-law | Schwiegermutter


The young wife comes to her mother:
"He told me to go to hell!"
The mother replies:
"And then you'll come to me?"

Die junge Ehefrau kommt zu ihrer Mutter:
"Er hat gesagt, ich soll mich zum Teufel scheren."
Da entfährt es der Mutter:
"Und da kommst du ausgerechnet zu mir?"


❗ That I can provide you with more nonsense every day, don't forget to follow me.

❗ Damit ich dich täglich mit noch mehr Blödsinn versorgen kann, vergess nicht mir zu folgen!

❗ And so that this nonsense can reach your friends you are welcome to "RESTEEM" this article .

❗ Und damit dieser Quatsch auch eure Freunde erreicht, könnt ihr gerne diesen Beitrag "RESTEEMen" .

❗ You can support me by clicking on the advertising banner of dclick below. A little click for you, some reward for me.

❗ Ihr könnt mich unterstützen, indem ihr unten auf den Werbebanner von dclick drückt. Ein kleiner klick für euch, etwas Belohnung für mich 😉

Vorlage Tägliche Witze.jpg
PIC from pixabay.com

HAVE A GREAT DAY AND TAKE GOOD CARE FOR YOUR FELLOW HUMAN BEINGS!


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Zwei Jäger treffen sich :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04