#4 YOUR DAILY JOKE | DEIN TÄGLICHER WITZ

in #funny5 years ago (edited)

Hi Steemians,

a new day, a new joke...
ein neuer Tag, ein neuer Witz...


Nuns/ Nonnen



Three nuns go to heaven. First Petrus asks them what sins they have committed.
Then the first nun says:
"I did it once for our cook with my hand."
Petrus:
"Do you see the bowl of holy water there? Wash your hands there."
Suddenly the second nun gets restless, pushes herself in front of the third nun and says to Petrus:
"Before my sister has to wash her ass in it, please let me gargle first!

Drei Nonnen kommen in den Himmel. Vorher fragt Sie Petrus, was sie denn für Sünden begangen haben.
Da sagt die erste Nonne:
"Ich habe es mal unserem Koch mit der Hand gemacht."
Petrus: "Siehst Du dort die Schale mit Weihwasser? Wasch dir dort deine Hände."
Auf einmal wird die zweite Nonne unruhig, drängelt sich vor die dritten Nonne und sagt zu Petrus:
"Bevor meine Schwester sich jetzt den Hintern darin waschen muss, lass mich bitte zuerst gurgeln!"


❗ That I can provide you with more nonsense every day, don't forget to follow me.
❗ And so that this nonsense can reach your friends you are welcome to "RESTEEM" this article .
❗ You can support me by clicking on the advertising banner of dclick below. A little click for you, some reward for me.

❗ Damit ich dich täglich mit noch mehr Blödsinn versorgen kann, vergess nicht mir zu folgen!
❗ Und damit dieser Quatsch auch eure Freunde erreicht, könnt ihr gerne diesen Beitrag "RESTEEMen" .
❗ Ihr könnt mich unterstützen, indem ihr unten auf den Werbebanner von dclick drückt. Ein kleiner klick für euch, etwas Belohnung für mich 😉

Vorlage Tägliche Witze.jpg
PIC from pixabay.com

HAVE A GREAT DAY AND TAKE GOOD CARE FOR YOUR FELLOW HUMAN BEINGS!


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70638.80
ETH 3565.34
USDT 1.00
SBD 4.73