Ronaldo verlässt Real Madrid und wechselt für 105 Mio zu Juventus Turin!

in #fussball6 years ago (edited)

Real Madrid hat vor wenigen Minuten offiziell den Wechsel von Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin bekannt gegeben.
Laut As erhält Ronaldo einen Vier-Jahres-Vertrag mit einem Jahresgehalt von 30 Millionen Euro.
Nach "nur" neun Saisons und 450 Toren und 119 Vorlagen nach 438 Spielen ist Cristiano Ronaldo der Rekordtorschütze Real Madrids, er gewann insgesamt 16 Titel, er schoss 15 Tore in 15 Finalspielen und gewann drei Mal die Champions League in Folge und vier Mal in nur fünf Jahren.

Dieser Wechsel könnte eine Kettenreaktion diesen Sommer auf den Transfermarkt auslösen. Wen wird sich Real Madrid als Ronaldo-Ersatz holen? Was meint ihr zu dem Wechsel?

Sort:  

Hallo @eloyy, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63945.57
ETH 3135.76
USDT 1.00
SBD 4.00