Splinterlands - Daily League Blog - #031

in #gaming5 years ago

steem monsters.png


Wird besser, aber immer noch weit entfernt von schön. Und da ich mir heute mal was gönnen werde zum Burzeltag, gibt es gleich noch ein Splinterlands Posting, von einen kleinen Pack Opening.

Das wird für mich noch ein kleines Projekt werden. Wie lange brauche ich, um die ausgegebene Kohle wieder rein zu holen. Daher auch in den Stats die neue Zeile. :)

Die kommenden Kartenverkäufe mach ich wegen der Übersicht dann über einen Zweit Account.


Die Stats

Aktuelle Liga: Silber 3
Quest Splinter: Death
Siege: 5
Niederlagen: 7
Unentschieden: 0
DEC Stand: 990
Steem Stand Booster Projekt: -520 Steem


Die Matches

matches.png


Der Gewinn

winning.png

Sort:  

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Hi, @dotwin1981!

You just got a 0.88% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.02
ETH 3139.81
USDT 1.00
SBD 4.14