Steam Giveaway - Random Key 025

in #gaming5 years ago


! Neues Spiel neues Glück !
Dieses Mal, können wieder alle Holder von mindestens 1000 LCT Token eine zweite Zahl nennen!


Der Ablauf / Die Regeln

  • Eure Reputation sollte 30 und höher sein.
  • Gebt einen Upvote bis Sonntag (11.08.2019) 12:00 Uhr und schreibt eine Zahl zwischen 1 und 100 in die Kommentare.
  • Dann benutze ich ein Online Radomierzer um die Gewinnzahl zu bestimmen.
  • Wer dieser Zahl am nächsten ist, hat gewonnen.
  • Wenn mehrere gleich weit von der Zahl entfernt sind, lasse ich mich nicht lumpen und gebe mehrere Keys raus.
  • Sollte die Zahl exakt getroffen werden, lege ich noch 300 LCT (LanaCharleenToken von @sebescen81 und @lanacharleen) oben drauf.
  • Der Gewinner bekommt dann eine verschlüsselte Memo mit dem Key ins Wallet geschickt.
  • Es wird nach der Auslosung auch einen Extra Post geben mit dem Gewinner und dem Screenshot des Radomierzer.
  • Und hoffentlich postet dann der Gewinner in die Kommentare, was für ein Spiel es ist.

Also dann viel Glück.

Sort:  

Diesmal nehme ich die 54 und 89

Posted using Partiko Android

Die 38 bitte :)

Posted using Partiko Android

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

so da ich der erste bin darf ich wieder meine 42 nehmen :)

Jo, hast die freie Auswahl. :)
Konnte man ja letztes mal sehen, die 42 in den Falschen Händen bringt nichts. :D

Ich nehme mal die 13

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61041.41
ETH 2947.17
USDT 1.00
SBD 3.85