Steam Giveaway - Random Key 026

in #gaming5 years ago


! Neues Spiel neues Glück !
Dieses Mal, können wieder alle Holder von mindestens 1000 LCT Token eine zweite Zahl nennen!


Der Ablauf / Die Regeln

  • Eure Reputation sollte 30 und höher sein.
  • Gebt einen Upvote bis Sonntag (18.08.2019) 12:00 Uhr und schreibt eine Zahl zwischen 1 und 100 in die Kommentare.
  • Dann benutze ich ein Online Radomierzer um die Gewinnzahl zu bestimmen.
  • Wer dieser Zahl am nächsten ist, hat gewonnen.
  • Wenn mehrere gleich weit von der Zahl entfernt sind, lasse ich mich nicht lumpen und gebe mehrere Keys raus.
  • Sollte die Zahl exakt getroffen werden, lege ich noch 300 LCT (LanaCharleenToken von @sebescen81 und @lanacharleen) oben drauf.
  • Der Gewinner bekommt dann eine verschlüsselte Memo mit dem Key ins Wallet geschickt.
  • Es wird nach der Auslosung auch einen Extra Post geben mit dem Gewinner und dem Screenshot des Radomierzer.
  • Und hoffentlich postet dann der Gewinner in die Kommentare, was für ein Spiel es ist.

Also dann viel Glück.

Sort:  

Hallo, die 38 bitte :)

23

Ich bin zwar kein Gamer, aber ich mache mal mit und nehme folgende Zahlen:

4 und 46

Zudem nehme ich deine Gewinnspiele ab sofort in meine täglichen Artikelübersichten mit auf.

Da drücke ich dir die Daumen und vielen Dank.

Als Inhaber von über 1000 Token sage ich diesen beiden Zahlen:

50 und die 75

🤗

!BEER
der Bierlieferant hat zugeschlagen und kam samt Bier und Upvote

naja welche Zahl nehme ich wohl...

42

und warum tragen manche 2 Zahlen ein??

Alle mit 1000 LCT Token oder mehr können hier 2 Zahlen nennen.

ich bin arm hab keine TOKEN :D

so hab mir mal 10.000 davon gekauft und will die 76 noch dazu :P

ich schick dir ein altes Pausenbrot du gibst mir die Token

Must Kaufen, die gibts (leider) aktuell für nen Pausenbrot im 10.000er Pack. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70601.11
ETH 3576.21
USDT 1.00
SBD 4.78