Ist heute denn schon Weihnachten? | #SmashUltimate

in #gaming5 years ago

Seit Ankündigung fiebere ich auf diesen Tag hin. Der Release von Super Smash Bros. Ultimate. Eine Spielereihe, die ich als Kind schon liebte und heute ist das Spiel endlich auf dem Markt.


H2x1_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_02.jpg
Quelle: Nintendo

ich wusste als der Release stand, dass ich das Spiel vorbestellen will. Tatsächlich habe ich es aber erst vor gut einer Woche getan. Da man mittlerweile tagsüber arbeitet, wusste ich nicht wo ich das Spiel am besten erwische. Plötzlich war dann aber die Limited Edition des Spiels wieder verfügbar, bei der ich einfach zugreifen musste. Ich weiß nicht wieso, aber ich bekam sogar 12€ Rabatt oben drauf. Also gibt es zusätzlich noch einen Gamecube-Controller-to-Switch Adapter.

Noch sooo viel Wartezeit

Das einzig traurige an diesem vor-weihnachtlichen Tag: Ich muss den ganzen Tag arbeiten. Erst heute Abend komme ich nachhause und davor muss ich hoffen, dass meine Frau @alanakim während der Lieferung zuhause ist. Nicht, dass das Paket noch bei DHL im Paketcenter landet und ich eine weiter Nacht warten muss ;) Wenn ich dann aber zuhause bin, kriegen mich meine zwei Händer erstmal nicht mehr von der Nintendo Switch weg. Erstmal muss mit jedem der unglaublichen 70 Kämpfer ein Kampf ausgetragen werden. Wielange soll das denn schonmal dauern? Bis man dann seinen Lieblingskämpfer gefunden hat, dauerts noch längern und diesen dann zu perfektioneiren frisst die restliche Zeit. Und das wo gerade soviele schöne Spiele in meinem Schrank gelandet sind, da ich vor kurzem noch Geburtstag hatte. Manchmal wünschte ich mir doch "Influencer" im Bereich Gaming zu sein und Spiele vom Hobby zum Beruf zu machen ;)

Sort:  

Freitagsupvote :D schönes Wochenende

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi


You just planted 0.06 tree(s)!


Thanks to @sooflauschig

We have planted already
4671.73 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 30896.49
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66274.97
ETH 3175.04
USDT 1.00
SBD 4.06