📌 In Kurzfassung: Scheiss Nachrichten

in #ganzwenigtext6 years ago (edited)

Meldung via MailSteem aus dem Reallife

dobby-resultat-1.jpg

Wenn dich die Realität einholt

So ist das manchmal. Es kommt ungeplant und unverhofft. Das verschwommene Foto via Handycam nach 3 Tagen fast komplett ohne Schlaf, ist der Laborbericht für den Bluttest meines Hundes. Vor 3 Tagen begann das Drama mit schwerem Nasenbluten aus dem Nichts. Spritzen vom Tierarzt haben nichts geholfen.

Ein anderer TA, der am Abend nochmal gekommen ist, hat mich dann vor die Entscheidung gestellt es nach den langen Blutungen mit Adrenalin zu versuchen, bevor sie mir komplett verblutet. Nicht ganz so Ohne, wenn der Körper schon so geschwächt ist durch den hohen Blutverlust.

Die Entscheidung war hart, aber die Richtige. 30 Minuten nach der Adrenalinspritze hat die Blutung langsam aufgehört.

Jetzt ist sie noch sehr schwach und der Laborbericht macht es nicht besser.
Leishmaniasis positiv :(

Jetzt heißt es aufpäppeln, Ruhe finden und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen.

Für Mensch und Tier!

Aber ich bin nicht aus der Welt, auch wenn zusätzlich das Netzzugangs-Traffik-Kacksdreck-Problem auch wieder akut ist.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde mit MailSteem erstellt und traffiksparend via Email abgesendet. Wenn alles funktioniert, wie es sollte, dann müsste dieser Beitrag um 23:00 MEZ automatisch auf steemit in meinem Blog zu finden sein.


upvotebutton-3.jpg

Sort:  

Genesungswünsche an beide!!!! BGvB

Gute Besserung für zwei und Vierbeiner

Ich musste mich zuerst mal informieren, um was es denn hier überhaupt geht. Die Genesungswünsche sind ja wohl das Mindeste, was man euch übermitteln kann. Und ein Lob an den Tierarzt, der dem armen Teufel wenigstens eine Chance gibt.
Ich drücke euch die Daumen
Wolfram

Walker wuenscht gute Besserung!

Habe heute das erste Mal von der Krankheit gehört.
Gute Besserung wünsch ich deinem Freund.

Sadly, you're not human. I don't think that you can pass a Turing test yet.

Gute Besserung Mensch und vorallem Tier!

As a follower of @followforupvotes this post has been randomly selected and upvoted! Enjoy your upvote and have a great day!

Schon mal ein aufmunternder Kommentar (VP ist miserabel gerade). Ich wünsche allen Beteiligten viel Energie für den Wiederaufbau und baldige Genesung... Ich drücke die Daumen und gratuliere zur richtigen Entscheidung im richtigen Moment! Liebe Grüße über den Teich
Kadna

@resteemator is a new bot casting votes for its followers. Follow @resteemator and vote this comment to increase your chance to be voted in the future!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70753.86
ETH 3589.34
USDT 1.00
SBD 4.75