Eine einfache Gedanke

in #gedanke5 years ago

Es gibt nichts schlimmeres als eine Frau. Doch mehrere.

Zugleich gibt es nichts besseres als eine Frau oder doch mehere.

Leidenschaft oder Leiden schafft.

Das bleibt jedem von uns überlassen.

Herzlichen Grüße

The J

Sort:  

Spannenden Gedanken den du da geteilt hast! 😉

Danke. Ist am ende immer eine Frage der Perspektive ;-)

Absolut! 😃😄 Deine Überschrift ist gut gewählt zum draufklicken. 😊😊😊

Danke. Ich hatte es gar nicht im Sinne, mit der Erfolgsquote die ich auf steemit.com habe. Schön das es jemand gibt, der sich die Mühe gibt die Posts zu lesen. Kommt zu selten vor.

Guten Morgen, ich habe gesehen Du schreibst hauptsächlich Englisch. Da ich vorwiegend deutsch lese, bist du bei mir bis jetzt durchgerutscht. 🙈

Guten Morgen, ja es ist so. Ich denke und schreibe meistens in englisch. Ab und an auf Deutsch obwohl ich mich Mündlich besser auf Deutsch ausdrücke als in meine eigentliche Muttersprache.
Am Ende entscheidet jeder was für ihm in Ordnung ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70744.80
ETH 3561.94
USDT 1.00
SBD 4.80