EIN KLARES STATEMENT ZU MEINER / UNSERER MISSION ..!!!steemCreated with Sketch.

in #german6 years ago


Text unter Original-Video:
"Ich tue das was ich tue, weil ich nicht anders kann...genau der bin ICH !!
Einigen bin ich vllt. ein Dorn im Auge....Ihr sollt mich nicht lieben, sondern mein Einsatz akzeptieren und respektieren.Danke !!"

Dieser Account soll u.a. dazu dienen, meiner Meinung nach erhaltenswerten Video's vor dem NetzDG (Zensurgesetz) zu sichern. Zudem soll er jedem zeigen, was keiner sehen soll, lt. Altparteien...
Vielleicht bringt es ja auch den einen oder anderen zum Nachdenken. Ein Besuch und Daumieren nach oben auf der Seite des Videoerstellers ist ebenso empfohlen wie das Abonnieren:
Quelle:


Bitte teilt diesen Link mit euren Freunden und Bekannten.


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.39
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70463.21
ETH 3549.83
USDT 1.00
SBD 4.87