Was ist BDP? Beweis des Profits

in #german6 years ago

01E00A10-DF10-4C39-AA90-A233A0DF5BDB.jpeg

Beweis des Profits

Me uní a a Steemit este año para ganar, das auf die Bedürfnisse von Herstellern abgestimmt ist. Primero leí acerca de esta plataforma mientras die nüchterne cryptocurrency y blockchains. ESTABA aprendiendo sobre "POW", lo, dass signifikante Prueba von trabajo, como una forma de gan dinero extrayendo criptomonedas con computadoras especializadas. Luego aprendí sobre "POS", das bedeutet "Prueba de Estaca", das eine Gänseschmalzeit bedeutet. Luego leí sobre la plataforma Steemit y el concepto llamado POB von Prueba de cerebro, in der Nähe von Ganera dinero. Die Plataforma Steemit ermöglicht es Autoren, Künstler, Musiker, Komödianten und andere, die auf der Suche nach dem Essen und der Küche in Prueba del Cerebro sind.
93DFE064-B7FF-4545-9318-48ACACD3F646.jpeg

Nun, so wunderbar es war, zu lernen, was "POB" bedeutet, oder ein Gehirn-Test als Konzept, ich musste noch viel mehr lernen, um Geld zu verdienen und dann zu lernen, was es bedeutet, das Gehirn zu testen. Und das sind die Dinge, die ich hier mit Ihnen teile, was ich "Profit Test" oder "POP" als originellen Beitrag zur Kryptowährung, ein neues Akronym, nenne.
E5C87E40-EE4C-4808-8157-E92B8C7C2E9D.jpeg

Ich möchte hier für einen moment dleeve und sagen "danke", um mich loszuwerden, die mir ein geld verdienen hier in steemit beibringen. Ich kann nicht mit vielen von euch anfangen, aber ich habe sie in Stemautovote, ich vergesse nie, dir für Steems Zahlungen zu danken.
Ich habe viel gelernt, lerne immer noch und hoffe, in Zukunft noch mehr zu lernen. Also, für meine Lehrer, Vergangenheit, präsentieren und Zukunft das sage ich Danke!
E5C87E40-EE4C-4808-8157-E92B8C7C2E9D.jpeg

Ich möchte hier für einen Moment innehalten und allen, die mir bei Steemit Geld beigebracht haben, "Danke" sagen. Ich kann nicht anfangen, euch alle zu nennen, aber ich habe sie in Stemautovote, also habe ich nie vergessen, ihnen für Steems Zahlungen zu danken.
Ich habe viel gelernt, lerne immer noch und hoffe, in Zukunft noch mehr zu lernen. Also, für meine Lehrer, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sage ich Danke!
! [94259B89-0628-4B71-BB11-CD92DF545CEE.jpeg] ()

Eines der wichtigsten Dinge, die ich dir über Steemit erzählen kann, ist die Interaktion mit Menschen. Ich schreibe Kommentare zu "Publikationen", stelle Fragen zu "Publikationen" und bitte die Leute, sich selbst zu erklären und mir zu sagen, wie es ihnen geht, damit ich erfolgreich sein kann und die Leute mir helfen. Die einzigartige Eigenschaft von Steemit ist, dass wir davon profitieren, anderen zu helfen. Wir alle gewinnen, indem wir anderen helfen.
! [92C40B11-0BF0-4ED1-BA92-C3CCFFA9A42D.jpeg] ()

Im Wirtschaftssystem empfiehlt Steemit, Geld zu verdienen, mit mir nicht geht es vorbei, es hilft mir. Ich helfe dir und dein Erfolg hilft mir. Bei Steemit kann Ihr Erfolg mein Erfolg sein, denn wenn Sie meinen Inhalt mögen, folgen Sie meinem Blog und laden Sie meine Publikationen herunter. Er profitier. Monat Leser sind meine Schüler, plus Steem mich rät, plus Monat Gelübde deviannent groß für mich. Ich werde von Ihrem Erfolg profitieren. Alers, du und ich sind zusammen: wir sind wie der Baum daneben, wir schütteln die Hand mit unseren Wurzeln, damit wir wachsen können.
! [8438D28C-CE82-4627-AC7F-6ED9EA2C42A6.jpeg] ()

Teil 1: Begeisterung, Interaktion, Beziehungen versus Nachfolger und Belohnung (Geld).

Ich habe Steemit mit viel Enthusiasmus gegründet. Ich interagiere begeistert mit anderen Leuten in der Steemit App. Ich wähle Leute, deren Beiträge ich mag. Sie werden meine Freunde. Ich lese deine "Publikationen" und lese meine. Ich habe ihre "Veröffentlichungen" abgelehnt und für meine "Veröffentlichungen" gestimmt. Diese Leute werden meine Adept und ich werde ihre Adept. Jetzt arbeiten wir zusammen, um uns zum Erfolg zu verhelfen. Es ist ihr beiderseitiges Interesse an dem Inhalt, dem Erfolg und der Fähigkeit von jedem, zuverlässig zu interagieren und ihre Meinung auszudrücken, was eine Beziehung schafft. Dies wird zu Belohnungen führen. Je nachdem, wie viel Ihre individuellen Follower in Steem and Steem Power investiert haben, können die Belohnungen beträchtlich sein. Aber denken Sie daran, Ihre Beziehung sollte Ihnen helfen, erfolgreich zu sein und zu wachsen, und wenn Sie erwachsen werden, werden Ihre positiven Stimmen Ihnen allen zugute kommen. Wir heben uns gegenseitig und wir beide profitieren und erreichen Erfolg.
! [D69EF4AE-B3DA-48C3-9C06-518B8F18BB83.jpeg] ()

** Zahlung des Mindestbetrags **
Es gibt eine Mindestbelohnung pro Autor oder Aufwand, die eine Publikation oder ein Kommentar verdienen muss, damit Sie die Zahlung erhalten. Ich wusste es nicht, als ich anfing und fragte mich, warum meine kleinste Belohnung nach sieben Tagen nicht in meiner Brieftasche erschien. Wenn Ihre Gewinne unter 0,020 liegen, erhalten Sie keine Zahlungen. Die Belohnungen werden "Staub" genannt. Es ist frustrierend, weil die Belohnung von 0,019 die Belohnung für den ersten Autor sein kann, aber es zahlt sich nicht aus. Leider brauchen Sie nur 0,00 € um bezahlt zu werden. Glücklicherweise gibt es eine Lösung namens "dustsweeper" und ich erkläre es unten.
! [669CE7C8-B752-4A0D-AE1F-E2AEB4E331B6.jpeg] ()

30 Minuten Politik
Nachdem ein Autor eine Nachricht oder einen Kommentar gesendet hat, beginnt ein Timer, und je näher der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist, desto positiver ist Ihre Stimme, desto niedriger der Prozentsatz der Belohnungen, die der Gruppe von Treuhändern verliehen werden. Je näher Sie jedoch 30 Minuten nach der Veröffentlichung der Veröffentlichung durch den Autor sind, desto höher ist der Prozentsatz der Belohnung, die Sie verdienen können. Infolgedessen können Vorausfragen null Belohnungen für Sie generieren, während die 30-Minuten-Abstimmung Ihnen maximale Belohnungen geben wird. In 30 Minuten erhielt der Autor 75% und die Kuratoren verbreiteten 25% der Belohnung der Publikation.
! [FDA70A7E-F90C-48AB-AC9B-BB389F6C819D.jpeg] ()

Auszeichnungen Kommentare
Eine Belohnung wird gezahlt, wenn jemand im Verhältnis zu seiner Wahlkraft die Stimme erhebt. Aber wissen Sie, dass Sie die Antworten unterstützen und diejenigen bezahlen können, die Sie bei den gesammelten Stimmen unterstützen? Ich wusste es zuerst nicht, aber jetzt abonniere ich die Kommentare, die Leute in meinen Publikationen machen, um sie für ihre Interaktion zu belohnen. Dann gehe ich in seinen Blog, lese, kommentiere und abonniere manchmal seine Publikationen, wenn ich eine Beziehung aufbauen möchte. So bauen wir Beziehungen auf. Manchmal, wenn Sie die Kommentare unter einer Nachricht lesen, können Sie die sechs Antworten zwischen dem Autor und einem Follower oder Anwalt sehen. Jede der Antworten kann eine Belohnung erhalten und solange sie das "Staub" -Grenze von 0,02 überschreitet, werden sie bezahlt.
! [02E97F10-7E32-40AD-ABD5-136823BD560E.jpeg] ()

Veröffentlichungen zurücknehmen.
Sie können in der Post einer Person "bleiben", was bedeutet, dass Sie sie elektronisch an alle senden, die Ihnen folgen. Dies bedeutet, dass es auch in Ihrem Blog und in den Feeds Ihrer Abonnenten angezeigt wird. Es ist eine Möglichkeit, mehr Menschen zu Publikationen zu zeigen. Es hat zwei Effekte: (1) Es kann die Belohnungen für den Autor erhöhen und (2) Es kann die Kuratoriumsbelohnung für Sie erhöhen. Dies ist eine Situation, von der alle profitieren können.
! [BAD3DA51-6CBF-497.-B5B6-CC48FBAF8242.jpeg] ()

Teil 3. Drei schnelle Methoden, um Geld zu verdienen.

  1. Geld für "Staub" erhalten!

! [918A0F9E-B99D-4452-9ED6-6483BCE2AEB6.jpeg] ()

Das erste, was du tun solltest, wenn du als Individuum oder Gemeinschaft anfängst, ist, keine Belohnungen für Staub mehr zu verlieren. Wenn Sie eine Publikation schreiben, erhalten Sie Autorenprämien, und wenn Sie eine Veröffentlichung kommentieren, erhalten Sie Belohnungen für die Aufbewahrung. Wenn Sie zum ersten Mal starten, werden die Belohnungen in zwei verschiedene Belohnungsgruppen aufgeteilt und sind klein. Das Wichtigste ist, zu erkennen, dass, wenn einer der Gesamtbelohnungen der Gruppe weniger als 0,02 $ beträgt, Sie nicht bezahlt werden können. Steam-Regeln rufen alle Belohnungen für einen Post oder einen Kommentar unterhalb von 0,02 "Belohnung für Staub" auf. Sie bezahlen dich nicht für diese "Staubbelohnungen", sie verschwinden einfach. Das bedeutet, dass neue Mitglieder Publikationen schreiben, Belohnungen erhalten, aber keine Gebühren erheben. Aber es gibt eine Lösung!

Sie können Zahlungen für diese Prämien erhalten, indem Sie an dem Programm "Chimney Sweep" teilnehmen. Der "Staubscanner" ist ein Bot; Ein Bot ist ein automatisiertes Computerprogramm, das eine Funktion ausführt oder eine Transaktion ausführt. Wenn Sie den "Dustsweeper" bezahlen, überprüft der "bot" "Verifier" die Belohnungen der einzelnen Autoren der Veröffentlichung und belohnt Ihre Kommentare am sechsten Tag und wenn es weniger als 0.02 gibt und lädt sie zu einem Betrag höher bei 0,02 bezahlt werden. Beseitigen Sie den Verlust von Staubregen. Jetzt zahlen sie dir für jede Arbeit, die du schreibst oder kommest, etwas Geld. Und ich denke, diese kleinen Zahlungen bedeuten viel, wenn Sie Steemit noch nicht kennen.

Wie funktioniert es?
Du zahlst 1 SBD und der Bot nutzt dein Geld, um deine Posts auf der Ebene der Belohnung zu bewerben, bis es fast erschöpft ist, dann sende eine Notiz an deinen Geldbeutel, um dich zu bitten, mehr zu bezahlen.
Vielleicht denken Sie darüber nach, Ihr Geld zurückzubekommen, aber das ist noch nicht alles. Zu bestehenden Belohnungen von weniger als 0,02 wird die beliebte Stimme hinzugefügt. Also, hol dein Geld plus diese Belohnungen von Staub. Was bedeutet, dass Sie die ganze Zeit gewinnen. Folgen Sie diesem Link, um sich auf Twitter zu registrieren: //steemit.com/community/@palikari123/dust-sweeper-turn-dust-votes-into-profit

  1. Grundeinkommen Grundeinkommen Steemit Steemit Grundeinkommen Grundeinkommen Steemit
    ! [E021CBBA-AC8D-4E31-BCAB-B365E5177BA4.jpeg] ()

Das zweite, was ich vorschlagen, dass Sie ein Geschenk namens „Steemit Grundeinkommen“ zu machen. Sie geben dieses Geschenk von Gebühren und den Kauf eines „Teil“ dieses Programms und das Programm stellt sicher, dass eine oder mehrere Publikationen pro Woche erhöht werden auf einen bestimmten Betrag zu zahlen. Die Zahl der indirekten Abstimmung über die Anzahl der Publikationen, die Sie geschrieben haben. Das Gute an diesem Programm ist, dass, wenn Sie eine „gemeinsame Ressource“ für eine andere Person kaufen, erhalten Sie automatisch ein „gemeinsam Kosten“ für Sie. Sie können auch zwei „Aktionen“ zur Verfügung stellen, anstatt eine „Aktie“ selbst zu bekommen. Dies ist eine großartige Möglichkeit für Community-Mitglieder Verbindungen zwischen ihnen zu schaffen oder mit den Führern und Gründern, um sicherzustellen, dass neue Mitglieder gezahlt werden. Folgen Sie diesen Link unter folgenden Adresse registrieren: https://www.google.com/steem/basicincome/@steembasicincome/steem-basic-income-a-complete-overview

  1. Kaufen Abonnenten und "Bots" Upvote.

! [BCC9C959-AC8E-4A64-AE6C-396EAAB8E676.jpeg] ()

Sie können jemand anderes für Ihre Publikation zahlen Steemit in einen bestimmten Betrag investieren. Wir alle zehn Stimmrechte 100% täglich, können wir weitergeben oder verkaufen. Wenn Sie genug Steem sammeln Sie Ihre Leistung Steem zu erhöhen fast 100, Ihre Stimme wert ist. Manche Menschen geben ihre Stimmen frei, andere verkaufen ihre Stimmen. Diese Menschen sind Werbung in ihrem Profil Steemit Stimmen zu verkaufen, und es ist ihre Wahl. Sie ermöglichen in der Regel Sie Ihre Volksabstimmung kaufen durch eine aufgezeichnete Stimme von 0,04 bis 0,02 SBD oder Steem verkaufen. Einige verkaufen SBD 1,0 0,5 Steem. Denken Sie daran, es Verkäufern der Stimmen, die Ihr Geld zu nehmen und bieten nicht nach oben Stimmen. Ich schlage vor, Sie Ihren Kunden die Antworten lesen, um zu sehen, wenn es Probleme gibt, und was noch wichtiger ist, wie sie es schaffen. Möchten Sie sehen, wie einfach es ist, Erstattungen zu erhalten. Auch hier Interaktion ist wichtig: fragen Leute, die die Verkäufer der Stimmen verwenden sie verwenden und was ihre Erfahrung, so dass Sie wissen, was zu erwarten, wie eine Rückerstattung beantragen.

Der zweite Weg nach oben Stimmen zu zahlen ist, die „Bot“ zu verwenden. Ein Bot ist ein automatisiertes Computerprogramm, das eine Funktion ausführt oder eine Transaktion ausführt. Es gibt „Bots“, die Sie sich beziehen zahlen und votiez bottom-up 'bietet das Feedback für Ihre Publikation mit einer bestimmten Menge von Dollar, abhängig von der Menge der anderen Gebote. Es ist wie jemand zahlen, aber wichtige Unterschiede, die Sie verlieren Geld verdienen kann oder nicht lesen, die „Bots“ zu genießen, so dass die Anweisungen und Regeln sorgfältig.

Steembottracker Eine Anwendung von von @steemchiller erstellt

! [CFAC40A7-A13E-4BA7-8085-7C36AF19D363.jpeg] ()

Es gibt eine Website namens "Steembottracker", die alle Roboter auflistet und den "Bieterprozess" erklärt. In diesem Auktionssystem zahlen Sie für einen Gewinn von 10% oder mehr: oder Geld. Es sagt Ihnen auch, ob die Stiefel nützlich sind. Dies kann hilfreich sein, aber wenn Sie die Anweisungen nicht lesen oder wenn Sie den Zahlungswert in "Steembottracker" nicht gelesen haben, können Sie kein Geld verdienen oder sogar Geld verlieren. Beachten Sie, dass die Rückzahlung von "Bots" schwierig ist. Ich schlage vor, Sie beschäftigen sich mit Leuten, die Stimmen mit seriösen Marken verkaufen.

Senden Sie Steem oder SBD an @steemchiller, um diese wunderbare Anwendung zu unterstützen.

Bildnachweise
Alle Bilder sind lizenzfreie Pixelbay, Shutterstock oder Public Domain.
Bilder von @charisma Minensuchern
Steemitbottracker-Bild

Quellen

Staubfeger Erklärt: https://steemit.com/community/@palikari123/dust-sweeper-turn-dust-votes-into-profit

Staubfeger FAQ: https://steemit.com/dussweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Staubwischer Update: https://steemit.com/community/@danielsaori/dustsweeper-update-send-gifts-to-users

Steem Grundeinkommen: https://steemit.com/basicincome/@steembasicincome/steem-basic-income-a-complete-overview

Steem Grundeinkommen Interview mit Benutzer / Unterstützer und Steem Zeuge: https://steemit.com/steembasicincome/@steembasicincome/steem-basic-income-interview-with-f3nix

Steem Blaues Papier

https://steemit.com/steemit/@shortsegments/steemit-newbie-important-information-part-1-four-quick-tips

https://steemit.com/steem/@shortsegments/steemit-newbie-important-information-part-2-three-quick-ways-for-newbies-to-make-money

https://steemit.com/steem/@shortsegments/steemit-newbie-part-3-security

https://steemit.com/steem/@shortsegments/steemit-for-newbies-part-4-downvotes-flags-plagerism-rules-steemcleaners-and-cheetah-bot

https://steemit.com/kr-exchange/@shortsegments/steemit-for-newbies-part-5-the-cheetah-bot-my-short-summary

Staubfeger Erklärt: https://steemit.com/community/@palikari123/dust-sweeper-turn-dust-votes-into-profit

Staubfeger FAQ: https://steemit.com/dussweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Staubwischer Update: https://steemit.com/community/@danielsaori/dustsweeper-update-send-gifts-to-users

Steem Grundeinkommen: https://steemit.com/basicincome/@steembasicincome/steem-basic-income-a-complete-overview

Steem Grundeinkommen Interview mit Benutzer / Unterstützer und Steem Zeuge: https://steemit.com/steembasicincome/@steembasicincome/steem-basic-income-interview-with-f3nix

Steem Blaues Papier

https://steemit.com/steemit/@shortsegments/steemit-newbie-important-information-part-1-four-quick-tips

https://steemit.com/steem/@shortsegments/steemit-newbie-important-information-part-2-three-quick-ways-for-newbies-to-make-money

https://steemit.com/steem/@shortsegments/steemit-newbie-part-3-security

https://steemit.com/steem/@shortsegments/steemit-for-newbies-part-4-downvotes-flags-plagerism-rules-steemcleaners-and-cheetah-bot

https://steemit.com/kr-exchange/@shortsegments/steemit-for-newbies-part-5-the-cheetah-bot-my-short-summary

Sort:  

Beachten Sie, dass die Rückzahlung von "Bots" schwierig ist. Ich schlage vor, Sie beschäftigen sich mit Leuten, die Stimmen mit seriösen Marken verkaufen.

you received an up vote from danlupi with voting power of 100.00%. Estimated dollar amount of $1.85

You got a 41.18% upvote from @seakraken courtesy of @shortsegments! Release the Kraken!

Nice post

PRICES HAVE CHANGED TO 0.150 and 0.151!!!
NEW TIER UPVOTES user guide



Current price is 0.150 or 0.151 SBD for 200%, 250%, or 300% upvote based on tier level.

200% ($0.30) - Bronze Level - No requirements
250% ($0.37) - Silver Level - SteemAuto Upvote of 100% or $0.02 (whichever is possible)
300% ($0.45) - Gold Level - SteemAuto Upvote of 100% or $0.02 AND 50 SP delegation

All delegators make a "striking" return on your investment!
50 SP --- 100 SP --- 200 SP --- 500 SP --- 1000 SP

That being said...

BOOOOOOOOOM!!!

The ground shakes as incredible power lights the sky. The thunder tests the quality of your post and deems it worthy, rewarding it with an upvote and comment from @thundercurator.

Investors who delegate SP to @thundercurator are entitled to 75% of @thundercurator income after curation. Get on-board early and grow with us!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63510.75
ETH 3065.54
USDT 1.00
SBD 3.82