Jeden Tag ein neuer Charakter 👺👻💩🤥🤡👽 Tag 183

in #ghost6 years ago

Ich habe mir fest vorgenommen, auf einem A1 Blatt, jeden Tag mindestens einen Charakter zu zeichnen, bis das Blatt voll ist.

Um das Bild vergrößert zu sehen, klickt einfach darauf.

IMG_7694.JPG

Um es euch etwas unterhaltsamer zu machen, habe ich den Vorschlag angenommen und umgesetzt, euch Schlagwörter in die Kommentare schreiben zu lassen, welche ich in meine Charaktere mit einbeziehen werde.

Das letzte Stichwort war "ghost follower" von @pizzaboy77

IMG_7693.JPG

Wenn dir auch ein cooles oder lustiges Stichwort für den nächsten Artikel einfällt, dann darfst du es gerne in die Kommentare posten. :)

Sort:  

Ich würde ja als nächstes Stichwort Reiner Callmund einwerfen, aber ich glaube da ist das Blatt zu klein 😂

Wenn der Jumbo aus Galileo aufs Bild passt, bekomm ich den auch noch unter ;D

Nach wie vor ein cooles Projekt.

Stichwort: "Dolce far niente"

upvote und resteem

Danke fuer deine Unterstuetzung und das neue Stichwort :)

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62062.59
ETH 3002.04
USDT 1.00
SBD 3.77