Thank you for 1,000 followers 😍 Win 3 x 1 SBD and 10 Free Upvotes. Rules inside this post. (UPDATE)

in #giveaway6 years ago (edited)

Wow, ich habe mit heutigem Datum den großen Meilenstein von 1.000 Followern erreicht und freue mich sehr, obwohl mir klar ist, dass unter den Followern eine große Anzahl von Bots ist ;)

Um diesen Meilenstein mit euch zu feiern, habe ich mir Folgendes überlegt: Ich werde morgen unter allen, die dieses Posting upgevotet haben und mir folgen, 3 mal 1 SBD verlosen.

Und zusätzlich bekommen die ersten 10 Nicht-Spam-Kommentare einen 10%-Upvote von mir.

Danke für's Folgen 💖

blackboard-1000-followers.jpg

Wow, as of today I have reached the big milestone of 1,000 followers and am very happy about it, although I know that among the followers is a large number of bots ;)

In order to celebrate this important milestone with you, I am hosting a giveaway as follows: I am giving away among all who have upvoted this post and are following me 3 times 1 SBD. The drawing takes place tomorrow.

Additionally, the first 10 non-spam comments will receive a 10% upvote.

Thanks for following 💖


Live Your Secrets and Steem Prosper

xx Viki @vikisecrets

Update

Winners Announcement | Bekanntgabe der Gewinner

Gratulation und Danke für's Mitmachen :)

Congrats and Thx for participation :)

Sort:  

well done my friend

Ich gratuliere dir zu deinen 1.000 Followern und dem erreichten Meilenstein :)

Bist du am Sonntag wieder beim Stammtisch?

Ps: Wenn ich frech sein darf, würde ich den Upvote gerne auf ein Posting oder Kommentar von @steemarity weiterreichen.

Danke, freue mich schon auf Sonntag auf den Stammtisch :)

ps. Steemarity meets Sterntalerhof hat soeben einen 100%-Upvote von mir bekommen 👍

Lass dir zum 1.000er gratulieren🍾🤗 Auf zu den nächsten😉

Hab gesehen, dass du am Sonntag auch am Stammtisch bist, da freu ich mich schon darauf, dich kennenzulernen🤗

Herzliche Glückwünsche. 😄
Ich war der festen Überzeugung daß ich dir bereits Folge. Und siehe da ... Doch erst ab jetzt.
Ich freue mich trotzdem mit dir. 😊

Congratulations mate.
1000 followers is indeed a great achievement.
Apart from bots you have many active followers.
Include me in your followers list. Followed you now. Thanks

Alles gute zu den ersten Tausend, auf auf zu den nächsten, nicht nachlassen

Herzlichen Glückwunsch zum erreichten Level.
Das hat einen eher moralischen Wert, aber es ist sehr angenehm.

Herzliche Gratulation zum ersten Tausender :-) und jetzt nicht nachlassen! Ich bin mir sicher da geht noch viel mehr!

Danke, wird spannend, wie sich Steemit weiterentwickelt, aber eigentlich sollten noch viele Millionen neue User zu uns stoßen und wenn von diesen nur ein Bruchteil Follower wird … 😄

Herzlichen Glückwunsch (: Die bots sind leider schon ziemlich störend /:

Gratuliere zu 1000 Followern und Yeay Verlosung :D

Coin Marketplace

STEEM 0.34
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66344.62
ETH 3214.81
USDT 1.00
SBD 4.37