HELPIE-CASTER Merch - My new coffee cup [ENG/GER]

in #helpie-caster5 years ago

I wanted to show you some pictures of my HELPIE-CASTER Merch order already. Unfortunately the first pictures didn't turn out well and I was more busy with gaming. :)

But here is a little appetizer. This cool cup I have indulged myself among other things. Thanks to @my-art-way for our mascot and of course to @bembelmaniac for the whole shop organization!

My beloved coffee definitely tastes even better out of the cup.


Ich wollte euch eigentlich schon längst Bilder von meiner
HELPIE-CASTER Merch Bestellung zeigen. Leider sind die ersten Bilder
nichts geworden und ich war auch irgendwie mehr mit Zocken
beschäftigt. :)

Hier aber schon mal ein kleiner Appetizer. Diese coole Tasse habe ich
mir unter anderem gegönnt. Danke an @my-art-way für unser Maskottchen
und natürlich an @bembelmaniac für die ganze Shoporganisation!

Mein geliebter Kaffee schmeckt auf jeden Fall noch besser aus der
Tasse.




Click on the image to view full screen!


You can order the stuff here:

https://www.getshirts.de/index.php?page=shop&id=helpiecaster

And if you write @bembelmaniac in the Helpie-Caster Discord, he might also have a rebate code for you. :)


Bestellen könnt ihr die Sachen übrigens hier:

https://www.getshirts.de/index.php?page=shop&id=helpiecaster

Und wenn ihr @bembelmaniac ganz lieb im Helpie-Caster Discord
fragt, hat der vielleicht auch noch einen Rabattcode für euch. :)


Magister Ludi/kanrat

Sort:  

Nach der Kaffee-Maschine das meist benutzte Item im Haus. :)

Die Tasse sieht echt cool aus :)

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70797.92
ETH 3553.00
USDT 1.00
SBD 4.76