#1008 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Mittwoch, 22.06.2022) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in Account Booster 👍2 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Mittwoch, 22.06.2022)

1008. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Vielen Dank an die heutigen Autoren!


Krypto- & Blockchain-Beiträge:

Bitcoin kämpft um die 21.000 $ Marke - Der
Bitcoin Beobachter 220622

Hier gehts zum Artikel von @matthias-mann



Steem-Beiträge:

Täglicher SBD/STEEM Bericht
(22.06.22)

Hier gehts zum Artikel von @nodex



Gewinnspiel-Beiträge:

Draw three mystic cards #460
Hier gehts zum Artikel von @photobook
Das 217. STEEM-Tippspiel für Samstag
den 02.07.2022!

Hier gehts zum Artikel von @nodex
Draw three mystic cards #461
Hier gehts zum Artikel von @photobook
Die zweite Chance - Mit zwei Richtigen
gewinnen - STEEMIT - für den 29.06.2021 -

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Der 2. Versuch - Lotto: 2 in einer Zahl
29.06.22 STEEMIT

Hier gehts zum Artikel von @barmbo
Deine 2. Möglichkeit - 5 Säulen Lotto -
29.06.22 STEEMIT

Hier gehts zum Artikel von @levi-miron



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

Your post was upvoted and resteemed on @crypto.defrag

Upvoted! Thank you for supporting witness @jswit.
default.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 71539.00
ETH 3603.23
USDT 1.00
SBD 4.75