This post was hidden due to low ratings.

Sort:  
 3 years ago 

Hallo Freund, ich denke, es ist überflüssig, Sie daran zu erinnern, dass dieser Artikel nicht den Regeln entspricht, um in dieser Community geschrieben zu werden.

Sie können immer noch die Funktion "Bearbeiten" verwenden und Ihre kreativen Meinungen zum Video schreiben, um den Wert und die Anforderungen der Regeln zu ergänzen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Hola @jesujacr,

Ahí está el contenido de la versión editada. El contenido original que estaba aquí ANTES se mantuvo de acuerdo con las reglas y ahora están aquí:
https://steemit.com/em2020/@sportwetten/3bvrbo-aufloesung-euro-2020-achtelfinale-gewinnspiel

 3 years ago 

Gracias por tu esfuerzo, querido Jesús.
Acabo de ver el artículo esta mañana y lo he hecho invisible antes del trabajo. Jaja, ¿debo disculparme por no estar en el ordenador las 24 horas del día?

Así, también acabo de ver esta mañana antes del trabajo por qué @sportwetten ha editado su artículo: Algún descontento quería una pelea de nuevo. Mientras tanto, ignoro los comentarios de esta persona. Se está divirtiendo agitando las cosas. Esto es muy triste, pero no tiene sentido pensar en el porqué.

Esta persona sólo puede imponer su pensamiento a los demás. No puede imaginar que los demás piensen, actúen y sientan de forma diferente a la suya.
Ahora mismo los ánimos están revueltos por haber invisibilizado el puesto de un venezolano hace unos días. Eso dio lugar a acusaciones de racismo y a comparaciones de las normas de esta comunidad con el régimen de Hitler por parte de una turba envidiosa. ¿Todavía quieres que "argumente" ahí?

Tal vez debería nombrarte moderador. ¿Le interesa? Eres muy bueno explicando a los compañeros sudamericanos lo que entendiste desde el primer día de la creación de esta comunidad. Por supuesto que lo has entendido, ¡porque TÚ sabes leer!
Gracias... :-))

 3 years ago 

24 Stunden? wenn wir eine Topliste der Personen erstellen, die im Ökosystem aktiv waren, und dabei die Stunden der Verbindung berücksichtigen, bin ich sicher, dass wir Sie unter den ersten Positionen sehen werden.

Ich hoffe, dass sich die Dinge auf DU und im deutschsprachigen Raum im Allgemeinen bald beruhigen, es ist einfacher, wenn alle in die gleiche Richtung drängen.

MOD? Sie beehren mich mit Ihrem Vorschlag, also werde ich Ihnen meine aufrichtigste Antwort geben, ich helfe gerne und leite Leute an, allerdings habe ich Uniformen noch nie gemocht, es wäre ein sehr ungewöhnliches Szenario, ein Moderator in einer Community mit den Eigenschaften von DU zu sein, da ich kein Einheimischer bin, allerdings habe ich Sie von Anfang an wissen lassen, dass Sie auf mich zählen können, was auch immer Sie brauchen, wenn Sie das brauchen, würde ich es gerne annehmen, aber ich warne Sie, dass es Öl ins Feuer gießen würde, das jetzt entfacht ist.

 3 years ago 

Jaja, ahora también empiezas con los "uniformes". Podrías cambiar el uniforme por una túnica de sacerdote... ;-)

No, tienes razón. No debemos dejar que la situación se agrave. Quizá debamos esperar unos días. De todos modos, la mayoría de las nuevas inscripciones de grupos se producen cuando el sc01 acaba de visitarnos. Eso es raro y definitivamente no volverá a suceder si ve cómo actúan "los alemanes" después de un evento alegre. Parece que hay cierta calma en este momento: muchos siguen como antes, lo cual es la mejor decisión. Estoy seguro de que pronto podré volver a motivarme. Hay más seguidores positivos que usuarios envidiosos o rencorosos.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

jetzt muss ich aber dezitiert nachfragen @chriddi

@kryptodenno wurde von dir abgeraten mit seinen zusammenfassungen in DU zu posten

dieser schmarrn is nun noch weniger hochwertig als eher mau, oder?
nur weil dein kumpel peppermint das macht isses in ordnung?

gut, deine verquere community mit beschiss-regeln, kannst du machen damit was du willst.

aber deine beamtenmentalität gg-über anderen auszuspielen und dann selber mit zweierlei mass zu messen....???

ich möchte auch gerne @greece-lover einladen das hier zu beschnuppern.

bigotterie und scheinheiligkeit aufgrund von mauscheleien wie sie in amtsstuben wohl usus sind mögen viele gutheissen, ignorieren....

... ich werde dazu immer meine worte beisteuern.

also was is da los???

sorry EDIT!!!
@atego @jensvoigt sollten auch was dazu sagen!

 3 years ago 

Wow, es ist gut zu sehen, dass hier jemand das Gesetz auf den Punkt bringt. Es ist in Ordnung, die schlechte Qualität des Artikels zu kritisieren (die die Moderatoren sicher noch nicht gesehen haben), aber ich finde nicht, dass er genug Anerkennung verdient, um es in die internationale Zeitung zu schaffen.

Das ist meine Meinung, es ist ein Artikel von schlechter Qualität mit schlechter Belohnung (ich sehe immer noch nicht die Ungerechtigkeit), aber das ist nur meine Meinung, ich respektiere auch Ihre.

nun, @jesusjacr ....als ebenfalls "ausgestossener" dieser community...., da du ja auch einen translator nutzen musst....., somit scheinbar nicht die berechtigung für einen post hast...... - ein für mich seltsamer reply...

ich kann nur sagen, von meiner perspektive aus geht hier einiges schief.

ich weiss nicht warum du dir als "unerwünschter" die mühe machst hier zu intervenieren..?

für ein ab- und zu arschkriecher-vote von chriddi ????

keine ahnung wie dringend du das brauchen magst...., für mich der falsche weg sein leben zu bestreiten.
leute die sowas hier machen, die tun das auch im echten leben....., etwas was diese aktuelle welt völlig falsch und korrupt und verrückt macht.

gewinne abstand, sei dein eigener herr mit eigenen gedanken!!!

 3 years ago 

Was für ein Ressentiment, wenn ich Ihre Worte und Ihre Denkweise sehe, tun Sie mir wirklich ein wenig leid.

Sie beobachten nur, wer wem eine Stimme gibt, wer belohnt wird und wofür.

Um zu verstehen, warum ich hier bin, müssen Sie nur eine echte Freundschaft aufbauen, nicht eine für monetäre Interessen, sondern eine echte, wenn Sie eine haben, dann können Sie verstehen, warum ich hier bin.

Das Leben ist mehr als Geld und Dinge zu tun, um Vorteile von einem anderen zu bekommen, wenn das die Art ist, wie Sie sind (denn das ist es, was ich sehe, von dem Sie erfüllt sind), werden Sie ein frustrierendes Leben führen, hier und wo immer Sie sind.

Ratschlag (kostenlos, Sie müssen mir nichts dafür geben): Genießen Sie, was Sie tun, hören Sie auf zu denken, dass Sie wissen, warum andere die Dinge tun, die sie tun, und versuchen Sie zu verstehen, was Sie tun müssen, um Frieden in Ihrem Leben zu haben.

Verbringen Sie Zeit damit, Freunde zu finden, egal ob sie Ihnen eine große Stimme geben können oder nicht, unterstützen Sie sie und schließen Sie aufrichtige Freundschaften, Sie werden merken, dass sie Sie unterstützen werden, auch wenn Sie ihnen nichts Finanzielles zu bieten haben.

Das ist nur mein Rat, ich habe ihn schon der Wand gegeben und sie hat darauf gehört, also hoffe ich, dass Sie mehr Verstand haben als die Wand. 😘

auweh, da habe ich zu scharf geschossen???
tut mir ehrlich leid! ironie und sarkassmus sind sehr schlecht für die translatoren.
ich entschuldige mich für meine worte.

keinesfalls solltest Du angegriffen werden.
dich kenne ich nur als kommentator bei DU seit einiger zeit.
von euren persönlichen hintergründen weiss ich nichts.

hierzulande würde man sagen ich sei

dumm wie brot !!!

nix für ungut, die kritik galt nicht dir!

 3 years ago (edited)

Ich bin eigentlich nicht beleidigt, das ist hauptsächlich der Punkt, Sie kennen mich nicht, Sie lesen nur meine Kommentare auf DU, aber Sie wagen es (auf beleidigende Art und Weise) zu sagen, dass ich wegen einer chriddi-Abstimmung hier bin. Erkennen Sie Ihren Fehler?

Ich verstehe Ihre Verwirrung, weil ich nicht einmal in der Sprache nativ schreiben kann, wie Sie erwähnen, Sie werden überrascht sein, aber mein Niveau der Unterstützung für diese Gemeinschaft ist nicht, etwas im Gegenzug zu bekommen.

Wenn Sie sich meine Beiträge seit 2018 ansehen, hatte ich bereits die Stimme von chriddi (um Sie ein wenig zu beruhigen) und ich bin sicher, dass ich nicht hierher kommen musste, um Unterstützung zu leisten, um sie weiterhin zu erhalten.

Aber ich bin hier, weil ich an einem bestimmten Punkt die Unterstützung einer deutschen Gemeinschaft für einen Zustand in meinem Land sehen konnte, der mich dazu brachte, eine Freundschaft mit chriddi und eine Liebe zu den Deutschen zu schmieden. Ich bin hier aus Dankbarkeit und Unterstützung (selbstlos, weil ich nichts bekomme, was ich nicht schon vorher bekommen habe) für einige Leute, von denen ich denke, dass sie eine Menge zu diesem Ökosystem beitragen.

Ich muss einen Übersetzer benutzen, um hierher zu kommen, um Ihre Leute zu unterstützen, aber Sie, die Sie nativ verstehen, sind hier, um zu kritisieren und mit dem Finger auf die Ihren zu zeigen. Im Ernst, Sie liegen falsch, lassen Sie sich untersuchen.

Edit: Auf jeden Fall akzeptiere ich die Entschuldigung, ich werde mich bei den Entwicklern meines Übersetzers beschweren, um das Problem mit den Sarkasmen zu beheben!

nun dann ist ja alles gut :))

ja das bringt ja nix herr prinz - die beweise der falschheit und bigotterie verbleiben auf der chain!!!

https://steemit.com/hive-146118/@sportwetten/euro-2020-achtelfinale-gewinnrunde

grafik.png

dein schrottpost wurde anständig gepowert, während andere user hier gemutet werden......

soll nur hier stehen damit es von anderen gesehen wird.

dem prinzen sei seine freundschaft nicht vorgeworfen......, aber gewisse verhaltensweisen von leuten mag ich einfach nicht.
manchmal kann man 1 + 1 zusammenzählen, auch hier am steem wo es ja noch leichter ist zusammenhänge rauszufinden als im RL.

und das mimimi mag ich sehr - mein lied :))) - gibt ja unendlich viel anlass dieses pausenlos zu spielen xD.

sorry mein prinz, diesmal bist du beispiel und bauernopfer übler machenschaften von "freunden"!

 3 years ago 

Ich habe verstanden den Kontext Ihrer Reklamation

das freut mich sehr... :)))

Wen interessiert, was DU in deiner kleinen Parallelwelt als "Schrott" einstufst?
Dafür hättet du auch nicht SW bemühen müssen, du selbsternannter BC Superheld - lol - steht ja jetzt in der Überschrift wo die Ursprungsinhalte zu finden sind.

Ansonsten HIER:
https://steemit.com/em2020/@sportwetten/3bvrbo-aufloesung-euro-2020-achtelfinale-gewinnspiel

Manche beteiligen ich eben konstruktiv und andere sind in ihrer trüben, armseeligen Welt nur darauf aus wieder rum zu stänkern, weil sie selbst nichts auf die Kette bekommen. Statt rum zu fabulieren hättest du ja an allen 6 Spielrunden teilnehme können. Soviel zum Thema "übler Machenschaften", du Pausenclown.

Bemühe dich gar nicht zu antworten.

#Mute Mode on :)

ausgesprochen dummer reply :((

aber egal, ich würde auch meine kumpels und kumpelinen verteidigen wollen - weit bevor ich tatsachen objektiv bewerten würde.

allzu menschlich!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62916.93
ETH 3028.97
USDT 1.00
SBD 3.67