➥ Ihr habt es geschafft, liebe Fähnchenwinker - Glückwunsch!

in #ichbinraus5 years ago

#Ichbinraus




➥ Mein Bauchgefühl hat sich bestätigt

Hallo liebe Steemians!

Ich hatte lange keinen Artikel mehr veröffentlicht, wollte aber noch einmal im neuen Jahr starten. Mein Ziel habe ich ja nicht erreicht, aber meine Meinung zu diesem Portal wurde mehr, wie untermauert.

Wenn ich jetzt an einem Gewinnspiel teilnehme und mir meine Kommentare willkürlich geflaggt werden, dann bin ich hier auf der falschen Plattform.

Besonders leid tut es mir für @peppermint24, der Partei für mich ergriffen hat und sich bei dem Flagbot mit Recht beschwert hat, warum jemand in seinem Artikel erbetene Kommentare flaggt.

Die Folge:

@peppermint24 wurden seine letzten 60 oder 70 Kommentare geflaggt UND seine letzten Artikel, die mit diesem Gewinnspiel nicht im Geringsten etwas zu tun hatten.

Das war keine Absicht, aber meine Kommentare waren eben der Anlaß für die Willkür der Fähnchenschwinger.

Nochmal ein grosses SORRY deswegen!

Danke liebe Fähnchenschwenker. Ihr seid hier unverzichtbar und ihr leistet wirklich wertvolle Gemeinschaftsarbeit. Leider nur für "eure" Gemeinschaft, die scheinbar denkt, jeder neue Steemian nimmt hier etwas vom Kuchen weg. Da muss man natürlich etwas tun, damit das nicht überhand nimmt und die zu verteilenden STEEM auch schön im eigenen Klickerkreisel bleiben.

Viel Erfolg weiterhin mit dieser grandiosen Arbeit zum Wohle der Plattform und seiner Nutzer.

In diesem Sinne,

Euer @sportwetten Chrisp.

Letzte Grüsse auch an @automation, @banjo und @cleverbot.

Sort:  

Wenn die komplette "Mittelschicht" hier bei Steemit wegbricht, sind deren Steem irgendwann auch keinen Pfifferling mehr wert.

Die Flag-warte haben hiermit also nun bisher -4 aktive D-A-CH accounts geschafft!
Bravo, bravo an die little Sheriffs!
So macht man eine Plattform echt erfolgreich!

Congratulations @sportwetten! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 2000 upvotes. Your next target is to reach 3000 upvotes.
You got more than 600 replies. Your next target is to reach 700 replies.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemWhales has officially moved to SteemitBoard Ranking
SteemitBoard - Witness Update

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Wirklich schade. Aber ich verstehe das total.

Da du dich ja scheinbar für Sportwetten interessiertes, schau doch mal bei Scorum.de rein. Das ist ähnlich wie Steemit aber noch ziemlich neu und in der DACH Community ist kaum was los. Es wäre echt toll, wenn endlich noch ein paar mehr Deutsch schreibende mitmachen würden.

Unter der englischen Domain brummt die Plattform schon, es geht nicht nur um SportBlogs , sondern auch um Kommissionsfreie Sportwetten.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606 *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

"Bitte noch eine Nacht drüber schlafen"

Du hast dich verschrieben, das schreibt man 'mehr'.

Du denkst, dass ich ein bot bin oder? Ich bin ein mensch und ich würde es nicht merken.

Hi, @sportwetten!

You just got a 0.09% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Calling @originalworks :)
img credz: pixabay.com
Nice, you got an awesome upgoat, thanks to @peppermint24
BuildTeam wishes everyone a bullish new Year!
Want a boost? Minnowbooster's got your back!

Sneaky-Ninja-Throwing-Coin 125px.jpg
Defended (11.11%)
Summoned by @sportwetten
Sneaky Ninja supports @youarehope and @tarc with a percentage of all bids.
Everything You Need To Know About Sneaky Ninja


woosh

Coin Marketplace

STEEM 0.34
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66361.53
ETH 3253.14
USDT 1.00
SBD 4.43