my music today 24

in #ichbins-musik5 years ago


Heute ist wieder so ein Tag, wo das Wetter nicht gerade eine gute Stimmung aufkommen lässt.

i5gxky7tzc.png

Es war ein unruhige Nacht. Alles war auf Spannung. Selbst die Computer zeigten heute keine Bereitschaft, Messungen korrekt zu analysieren. Zu viele Artefakte, welche Ergebnisse nur schätzen lassen.

Nun, es ist kein Spaß und die Frage, alles nochmal machen? Oder einfach sagen, es wird schon gut?

Nun, wollen wir realistisch bleiben! Alle Zeichen weisen in eine Richtung, dass Änderungen bevorstehen. Wohin diese Änderungen führen, das ist so deutlich!

74qb2pluw9.png

Meine iWatch sagt mir gerade ich soll atmen ;)

Guns N' Roses - November Rain

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit!

Sort:  

Ich wünsche dir andere Nächte und Tage und schicke dir mal ein paar Jungs vorbei, die dir vielleicht wieder ein bisschen drive verleihen...

Danke für diesen schönen Song. Jetzt geht's doch gleich leichter ;) LG ichbins

Gerne doch - war ein Versuch, denn sonst hörst du ja doch etwas andere Musik. Ich mag's halt, weil es aus Kanada kommt ;-)

Schönes Lied. Habe ich schon gehört, hatte bisher jedoch keine Zuordnung!

Guten Morgen @ichbins, einfach nur ein geiler Song. Hab eine schöne Woche. Alexa

Hallo @Alexa57, finde ich auch! Auch dir eine schöne Woche! LG ichbins

Cool, Guns N' Roses - November Rain - gehört definitiv zu meinen Favoriten!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64418.55
ETH 3157.64
USDT 1.00
SBD 4.06