my music today 27

in #ichbins-musik5 years ago (edited)

zo386lfv1h.png

Bei einem Spaziergang habe ich diesen geschmückten Baumstumpf endeckt. Interessant was alles möglich ist!

Heute habe ich mal wieder den Zufall entscheiden lassen und fand diesen Song Julia von Pavlov's Dog. Wow habe ich den schon oft gehört und er gefällt mir noch immer.

Pavlov's Dog - Julia

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Bild @ichbins

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Heute mal von mir ein fettes vote

Dankeschön!

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Heute mal von mir ein fettes vote

Vielen Dank!

Der Baum ist Cool. Musik kenne ich nicht bin zu jung.
Schönes Wochenende noch.
Grüße vom Grüffelo

Ja finde ich auch. Wünsche dir auch ein schönes Restwochenende!

Wie bei einer Totenbeschwörung!!!
Irgendwie gruselig.
Aber das Lied gefällt mir sehr gut. Noch nie vorher gehört.
Schönen sonntag

Irgendwie gruselig.

Ja finde ich auch. Da sich diesen ??Baum jemand in ein öffentliches Freizeitgelände gebastelt hat, scheint es nur wenigen grusselig!? Nun ja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Dir auch einen schönen Sonntag!

Oh seh ich jetzt erst. Sorry😅

Coole Idee, dem toten Baum noch Leben einzuhauchen ;-) (Naja, der Totenkopf ist ja nicht allein... Wäre interessant zu wissen, ob es das Kunstwerk eines Menschen ist oder ob immer wieder Menschen inspiriert wurden, etwas dort zu lassen?
Den Song kenne ich nicht, ist ein bisschen melancholisch aber ganz schön. Danke dir. Kadna

Leider kenne ich die Geschichte des Baumes nur vom Hörensagen!
Für mich stellte sich die Frage, warum ein gesunder Baum dafür weichen musste! Antwort: weil er vermutlich ein bißchen zuviel Schatten spendete! LG ichbins

Upvoted by @lk666 for the new heavy music and art curation trail known as the Circle Of Death Curation Trail of Glory! Follow us on
https://steemauto.com and join the Metal Tribe of Steemit https://discord.gg/Aqp4Z2X to meet and get to know more Steemian metalheads!

Wer braucht da noch ein Weihnachtsbaum.
Viel Cooler mit dem Schädel.
Gutes Photo

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61830.08
ETH 2986.99
USDT 1.00
SBD 3.73