my music today 45

in #ichbins-musik5 years ago

c35qi1t33s.png

ichbins hat sich verändert und ist öfters ein paar Tage unterwegs. Auf meiner Heimfahrt habe ich dieses Bild gemacht. Kaum war die Sonne dann ganz weg, fing es auch direkt an zu regnen. Jedoch nicht ganz so stark, wie auf dem folgenden Video, welches sich schon mehr als 14 Millionen Menschen angeschaut haben ... ich gehöre jetzt auch zu denen :-).

Nun, das fahren machte keinen richtigen Spaß. Konzentration war gefragt und die Musik, welche im Radio kam, war nicht gerade berauschend, so dass ich den Stick für MP3 einsteckte und, dann ging's ab! Zuerst Rolling Stones dann Pink Floyd.

Hören wir zwei Songs von den Songs's von Pink Floyd heute, hier!


♫ ♫ ♫ 

Pink Floyd - On The Turning Away


♫ ♫ ♫ 

Pink Floyd - Pigs

♫ ♫ ♫ 


Meine bisherigen Veröffentlichungen

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 |
xb7ljgenjv.png


Ich wünsche dir viel Spaß und Freude und eine schöne Zeit!


Das Bild hat @ichbins mit seinem iPhone X gemacht!

Sort:  

Coole Playlist, die du da so hast 😃 da werden wir öfter reinschauen 😃

Posted using Partiko Android

Danke dir. Ich freue mich, dass euch meine Playlist gefällt. Noch einen schönen Restsonntag!

Ja kann mich nur anschließen schön von dir zu hören . Habe Dich auch gerade heute morgen bei denen Sahneschnitten vorgeschlagen. Da passt das ganz gut dass du mal wieder was gebloggt hast nach ein paar Tagen Abstinenz. Wünsche dir einen sonnigen und erholsamen Sonntag wir hören bis bald Michael

Posted using Partiko Android

Hallo Michael, vielen Dank. Wie so oft im Leben heißt es neu Lernen. Das mache ich gerade und nimmt mir vorerst einiges an Freizeit weg. Aber dennoch, ich bin gerne hier und werde jede Zeit nutzen, welche ich habe. Heute morgen habe ich einem Freund gezeigt, was Steem ist und wie er hier posten kann.

bei denen Sahneschnitten vorgeschlagen

Einen ganz lieben Dank! Ich habe es vorhin in der Benachrichtigungsübersicht gesehen und werde mir das nachher anschauen.

Nun die Sonne will heute nicht so recht. Ich hoffe bei dir ist das Wetter besser? Ich wünsche dir auch viel Sonne und einen schönenRrestsonntag. Lg Alois

Ja super gut finde ich dass du einen Freund eingewiesen hast wie er auf steemit zurecht kommt. Für jeden Newbie können wir dankbar sein. Das mit den Sahneschnitten ist eine ganz coole Seite so wirklich Steemians die sehr aktiv sind und einiges für die Blockchain tun durch ein größeres Bounty program belohnt werden ja genau schau dir das mal an bis dann Michael

Posted using Partiko Android

Schöne Idee von dir. Die Sahneschnitten irgendwie immer "ungegessen" an mir vorbei. ;-) Schönen Sonntag auch von mir. Lieben Gruß Kadna

Den wünsche ich dir auch den schönen Sonntag. Ja das mit den Sahneschnitten ist echt eine super coole Sache. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Guten Morgen @ichbins, tolles Foto :) tolle Musik :) Hab einen schönen Sonntag. Alexa

Hallo Alexa, danke dir, auch dir einen schönen Sonntag! Lg Alois

Hallo Alois, danke für das schöne Foto. Du scheinst Früaufsteher zu sein, ich nicht. Ich feiere gerade Pigs beim Frühstück. ;-) Danke dir für diesen tollen Start in den Tag! Lieben Gruß und schön, mal wieder von dir zu hören! Kadna P.S. Das Regenvideo habe ich völlig übersehen in meinem Pink Floyd Fokus. Interessante Idee, immer nur Regen.... ab und an Wetterleuchten... keine Abwechslung... Allerdings hätte ich mir einen schönen Schluss gewünscht. Wenn der Regen langsam aufhört, nur noch tröpfelt und dann die Stille kommt. So hat es für mich aufgehört. ;-)

Hallo @kadna, ich war ein paar Tage unterwegs und habe einem Freund heute morgen gezeigt, wie man Posts erstellt.

immer nur Regen.... ab und an Wetterleuchten... keine Abwechslung... Allerdings hätte ich mir einen schönen Schluss gewünscht.

Ohja, so ähnlich habe ich mir das auch gewünscht und doch musste ich aus dem Wagen, durch den Regen und war klitschenass, bis ich wieder zurückkam ;-)

Wünsche dir einen schönen Sonntag. Lg Alois

Dann wünsche ich dir mal, dass du das Nasswerden gut wegstecken kannst. ;-)

habe einem Freund heute morgen gezeigt, wie man Posts erstellt.

Soll das heißen, dass du uns sonst noch länger hättest warten lassen? Mitten in deiner Floyd Challenge.... ;-)))))) Dir auch einen schönen Sonntag. Kadna

Nasswerden …. es trocknet ja wieder und im Auto ist das schnell geschehen. Heizung an!

Soll das heißen, dass du uns sonst noch länger hättest warten lassen?

Nein soll es nicht heißen, ich hatte es schon @mima2606 geschrieben, dass ich zur Zeit meine Freizeit opfern muss. Ich versuche so oft wie möglich hier zu sein! Und heute war es gleichzeitig auch eine Gelegenheit. Alois

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66791.24
ETH 3239.69
USDT 1.00
SBD 4.22