PokemonGO - INFO - Samsung Galaxy Store - Coins billiger

in #info5 years ago

pokemon-go-summer-pikachu.jpg


Hallo Leute.

Ich habe eben erfahren, dass es seit ein paar Tagen das PokemonGO Game auch im Galaxy Store gibt. Soweit nichts besonderes, ABER für Leute die recht viel Raiden (wie auch ich), die immer wieder mal PokeCoins kaufen müssen für Raid-Pässe, für diese Leute kann es sich lohnen, auf den Samsung Store umzusteigen.

Denn die Coins kosten da ein ganzes Stück weniger, als im Google Store.

GOOGLE STORE:

Screenshot_20190513-155351_Pokmon GO.jpg

SAMSUNG GALAXY STORE:

Screenshot_20190513-155246_Pokmon GO.jpg


Soweit ich beobachten konnte, ist der einzige Nachteil, dass man im Samsung Store NICHT mit Google Play Karten bezahlen kann. Also braucht man PayPal oder was auch immer Samsung zulässt. Aber da ich den Samsung Store jetzt zum ersten mal benutzt habe, kann ich das nicht ganz sicher sagen.

Natürlich braucht man auch kein neuen Spiele Account anfangen. Einfach nach dem Download das Spiel starten und als zurückkehrender Spieler mit seinen Google Login oder Trainer Account einloggen.

Mit beiden Versionen, kann man auch mit zwei Accounts auf einem Gerät gleichzeitig Spielen. Da beide Apps parallel laufen können.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98