✌️ Hello again - my review after 90days and a real introduce. Hallo nochmal - mein Rückblick nach 90tagen und eine echte Vorstellung.

in #introduceyourself6 years ago (edited)

First i want to thanks my 500 followers, and their support! I even don’t know how I get them :-) 😂 I just started 3 months ago posting things that i like, some food/recipes post of things in life, like travel and stuff.... and this with zero idea of what I am really doing.

7D179861-56D8-4BD2-B700-5C9A1F64D000.jpeg


I have never been before on other social platforms like FB or Instagram. - but I was instant addicted to steemit, talked much with my friends and they also liked it instantly.

I thinks it’s because of exactly that what steemit gives to me, since I registered.

It's a wonderful community with different people even more different ideas 💡! I see new exciting places - delicious food, or just crazy things that I never seen before and now want to do before i die will die ;-) ....

Especially I liked the contest from @karenmckersie #foodboasting - with easy rules for a super noob like me :-)

And I like the things that @detlev is doing here with his @beersaturday since 1year!

But thanks to every single follower, which gives me advices and hints in my journey!


23522697-7747-459A-900F-7C4E35D6A9DD.jpeg

... so who i am? My name is Rob - and No I’m unfortunately not living in the paradise 🏖, I’m only on vacation. Where I made this photo right now. :-)

Im original from poland, but life now for over 30years in germany. - in the „Ruhrpott“ - it’s a fast, loud and sometimes dirty place - but I think everyone, include me, loves to live here.👍

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ruhrgebiet

And i think im here to see and make new experience in things that I love. That’s food and travel and exciting things in life :-)

In future i like to continue to learn more from steemit, take part in new challenges and perhaps one day I’m brave enough to make a new one on my own. ☺️

And now for my german friends :-)



Und nun für meine deutschen Freunde :-)

Zuerst möchte ich meinen 500 Followern und ihrer Unterstützung danken! Ich weiß nicht einmal, wie ich sie bekommen habe :-) 😂 Ich habe gerade erst vor 3 Monaten damit begonnen Dinge zu posten, die ich mag, Essen / Rezepte, Posts von Dingen im Leben, wie Reisen und lustigen Sachen.... aber dass mit Null Idee von was ich wirklich tue.

053B5022-7CBC-4DFA-9A29-C1104D41F076.jpeg


Ich war nie zuvor auf anderen sozialen Plattformen wie FB oder Instagram. - Aber ich war sofort süchtig nach Steemit, redete viel mit meinen Freunden und sie mochten es auch sofort.

Ich denke, es ist genau wegen dem, was Steemit mir gibt, seit ich mich registriert habe.

Es ist eine wunderbare Gemeinschaft mit verschiedenen Menschen, und noch mehr verschiedene Ideen 💡! Ich sehe neue aufregende Orte - leckeres Essen oder einfach nur verrückte Dinge, die ich noch nie zuvor gesehen habe aber jetzt machen will, bevor ich sterbe ;-) ....

Besonders gefallen hat mir der Wettbewerb von @karenmckersie #foodboasting - mit einfachen Regeln für einen Super-Noob wie mich :-)

Und ich mag die Dinge, die @detlev hier mit seinem @Beersaturday seit 1 Jahr macht!

Aber danke an jeden einzelnen Follower, der mir Ratschläge und Tipps für meine Reise gibt!

A13CF9AB-E0C1-4C09-A36D-8D9F89384EB6.jpeg


... wer bin ich? Mein Name ist Rob - und nein leider lebe ich nicht im Paradies 🏖, hier bin ich nur im Urlaub. Wo ich dieses Foto gerade gemacht habe. :-)

Ich komme gebürtig aus Polen, aber Lebe jetzt seit über 30 Jahren in Deutschland. - im "Ruhrpott" - es ist ein schneller, lauter und manchmal dreckiger Ort - aber ich denke jeder, mich eingeschlossen, liebt es hier zu leben. 👍

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ruhrgebiet

Und ich denke, dass ich hier bin, um zu sehen und neue Erfahrung in Dingen zu machen, die ich liebe. Das ist Essen und Reisen und aufregende Dinge im Leben :-)

In Zukunft möchte ich weiterhin mehr von STEEMIT lernen, an neuen Herausforderungen teilnehmen und vielleicht bin ich eines Tages mutig genug, um selbst eine zu machen. ☺️

*thanks to pixabay.com, for the fiat 500 und the 500 sign 👍

Sort:  

Gratulation ;)
Da das dein erstes richtiges Intro ist, hier ein Upvote zur Unterstützung!

Liebe Grüße,
@theaustrianguy

Wow cool danke dir! :-) das is super 👍

Welcome to Steem Community @avizor! As a gentle reminder, please keep your master password safe. The best practise is to use your private posting key to login to Steemit when posting; and the private active key for wallet related transactions.

In the New Steemians project, we help new members of steem by education and resteeeming their articles. Get your articles resteemed too for maximum exposure. You can learn more about it here: https://steemit.com/introduceyourself/@gaman/new-steemians-project-launch

Ok nice! Thanks for the infos :-)

Glückwunsch zu 500 Followern und guter Content, mach weiter so! 👏👍👊

Danke dir!!! Jau werde ich versuchen :-) Und beste Grüße nach Berlin.

Hallo @avizor, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Ok cool ! Danke für die tips ! Und das du vorbeigeschaut hast :-)

Welcome to Steem, @avizor!

I am a bot coded by the SteemPlus team to help you make the best of your experience on the Steem Blockchain!
SteemPlus is a Chrome, Opera and Firefox extension that adds tons of features on Steemit.
It helps you see the real value of your account, who mentionned you, the value of the votes received, a filtered and sorted feed and much more! All of this in a fast and secure way.
To see why 2916 Steemians use SteemPlus, install our extension, read the documentation or the latest release : SteemSincerity on Busy and a few bug fixes.

Welcome to steemit world. Nice post

Thank you :-)

Hallo und willkommen Rob,

hier findest du eine kleine Einstiegshilfe.

Beste Grüße und viel Erfolg.

Lieben dank! Werd ich mir durchlesen !👍 und direkt abonniert :)

Danke, aber mich als Proxy zu setzen wäre noch schöner ;)

Puh jau .. hab 3 Monate gebraucht um überhaupt reinzukommen... 😂

War schon nicht leicht, ok. Denke ich werde das machen, sobald ich verstehe was das ist 😂... erst mal einlesen.

Die Witnesse/Zeugen sind solche Nutzer, die die Steem-Blockchain unter Einsatz von Geld und Gerätschaften am Laufen halten. Sie bestimmen unsere Zukunft auf Steemit. Ohne sie und ihren teuren Einsatz, gäbe es kein Steemit! Gehe also weise wählen und helfe dadurch Steemit weiterhin zu erhalten! - Und sei es als Proxy-Wahl!

Quelle

Ein Witness-Proxy ist solch ein Nutzer, der anderen Nutzern die Auswahl und die Pflege der Witnesse bei der Witness-Wahl abnimmt. Kurzum: Man übernimmt die Wahlen des Proxy und hat dann keinen Mehraufwand mehr. (Alles weitere in meiner Einstiegshilfe.)

Wie in meiner Profilbeschreibung ersichtlich, bin ich ein solcher Nutzer zur Zeit. Also:

proxy.png
Oder über Steemconnect hier.

Vielen Dank und beste Grüße.

Moin! Danke für die detaillierte Anleitung. Werd ich mir gleich aufm Zimmer reinziehen. 👍 first comes first serves. Also werd ich das wahrscheinlich nachher anklicken alles ✌️😉

Danke für die Proxy-Setzung; damit halfest du, unsere deutsche Gemeinschaft weiter zu stärken; also vielen Dank :)

Musst mir aber nochmal kurz erklären :-) was alle davon haBen 😂 sooo richtig hab ich es nicht verstanden. Irgendwie nur, dass du dich mit Hard und Software sowie Ressourcen für steemit einsetzt! Find ich gut 👍👍 :-) .... hab ich auch was später davon? ^^

Congratulations @avizor! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last announcement from @steemitboard!

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

@steemitboard thank you for the upvote!
I like this „trophy system“ remindes me like the one from the PlayStation network 👍

Schöner 2. Vorstellungspost 👍🏻. Weiterhin viel Spaß auf Steemit und Deinen Reisen. LG Kati

Danke dir Kati :-)

Such a good instruction after 500 followers. Great..

Thank you very much ✌️ :-)

Correct me if it’s wrong, but I can’t find a ...

https://steemit.com/trending/introduceyourself

Post about you?...

You should really do one. 👍
I had a really hard walk to this point, because talking to no followers was not easy :-)

I wish I had done it before.

So a Little advice is taking the shortcut, and make a post about yourself could not be wrong. ✌️

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66499.54
ETH 3203.31
USDT 1.00
SBD 4.14