Hallo Steemit!

So, jetzt ist es bei mir also auch soweit. Nachdem mein Freund (@tomhall) bereits seit längerem begeisterter "steemianer" ist, habe auch ich mich entschlossen bei euch dabei zu sein.

Ich heiße Dagmar und komme aus dem schönen Tirolerland. Beruflich bin ich schon sei 28 Jahren im gleichen Unternehmen - also schon ein Urgestein in der Bankenwelt.
Im Frühjahr habe ich mich dazu entschieden, meine Arbeitszeit zu verkürzen und mir Freizeit zu gönnen. Tolle Sache! Somit habe ich jetzt mehr Zeit für meine Hobbys.

Ich lese leidenschaftlich gerne und mein Freund und ich gehen auch gerne Berg. Wie schauen uns auch gerne Theaterstücke an oder gehen Konzerte.

Urlaubsmäßig sind wir auch recht aktiv am Weg. Wir sind nicht die klassischen "Badeurlauber" sondern wir schauen uns gerne neue Länder bzw. Städte an.
Meistens leihen wir uns vor Ort ein Auto aus und fahren dann durch's Land. Das ist für uns der beste Weg, Land und Leute kennenzulernen. Dabei haben wir auch bereits einige nette Erlebnisse gehabt. Es ist immer wieder schön, wie hilfsbereit und freundlich die Leute sind - man muss sich nur drauf einlassen.

IMG-20170712-WA0008.jpg

Unser nächstes Ziel ist Polen - vorher nach Warschau und dann, welche Überraschung - nach Krakau zum "steemfest"
Freue mich schon darauf euch kennenzulernen und hoffe auch Einiges über Steemit zu erfahren.
Einen schönen Sonntagabend und bis bald!
Dagmar

Sort:  

Willkommen und viel spass auf steemit!

Dankeschön

Ja, dann kommt Ihr zwei ja sicher bald mal (wieder) zum Münchner Meetup?

Könnte leicht sein😁

Herzlich Willkommen auf Steemit sher schöne Geschichte und ich wusste garnicht das es sowas wie ein Steemfest gibt

Danke; bin auch schon gespannt auf Krakau

nice couple. warmly wecome to steemit @babara20

Willkommen auf steemit 🙂

Hey @dagmar-tirol herzlich willkommen bei steemit, ich wünsche dir viel Spaß :)
Liebe Grüße aus Dresden Maika

Vielen lieben Dank!

Oh schön, dass dich @tomhall überreden konnte, dich auch auf Steemit anzumelden, willkommen und viel Spaß beim Posten, Voten und Kommentieren 😊

Willkommen bei steemit! Lieber spät als nie ;-)

Posted using Partiko iOS

fein dass du schon vom @steemfest gehört hast. Viel Spaß auf der Plattform

Gut das "Bankenmenschen" offen für Blockchain und Co sind.!

Steem on!

Danke!
Es schadet nie "über den Tellerrand" zu blicken :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84