Freespeach - Freigeist, Umdenkerin und Travellerin

Freespeach - Freigeist, Umdenkerin und Travellerin

Die gefährlichste Weltsicht ist oft Menschen, die die Welt nicht richtig betrachten. Mit diesem Vorsatz bin ich vor über einem Jahr losgezogen, um mir selbst ein Bild von der Welt da draußen zu machen. Interessiert für Politik und die Gesellschaft habe ich mich schon immer. Mit den Jahren als Freigeist und Reisende habe ich gelernt Dinge immer wieder zu hinterfragen und nicht direkt alles so hinzunehmen wie es scheint. Mit diesem Grundsatz werde ich auch meinen Blog gestalten.

Politische Korrektheit hat hier keinen Platz genauso wenig wie Rassismus. Auf diesem Blog behandele ich hauptsächlich politische und gesellschaftliche Themen wie zum Beispiel die aktuelle Flüchtlingskrise, die fehlgeschlagene Migration und die Zukunft von Deutschland. Da ich immer unterwegs bin und sehr viel Reise bekomme ich einen sehr guten Eindruck von verschiedenen Kulturen und kann auch sehr viel nachvollziehen, was gerade in Deutschland schief läuft.

Was dich hier erwartet:

Auf diesem Blog versuche ich informativ den Menschen ein besseres Verständnis näher zu bringen, sodass sie auch die Möglichkeit haben sich außerhalb von den gewöhnlichen Mainstream-Medien zu informieren und dadurch ihre eigene Meinung zu bilden. Wie schon am Anfang erwähnt findet politische Korrektheit auf dieser Seite genauso wenig Platz wie Rassismus. Es ist nämlich genau diese politische Korrektheit und die ständige Angst, die viele Menschen mit sich tragen und die auch dazu führt, dass viele sich noch nicht trauen über unangenehme Themen wie der Vorfall in Kandel oder die Ermordung von Susanna offen und ehrlich zu sprechen. Es sind oft Muster, die sich in unserer Gesellschaft immer häufiger widerspiegeln, aber über die sich trotzdem kein Mensch traut mehr zu reden. Auch der Druck der linksradikalen Szene verschlechtert den offen und ehrlichen Diskurs.

Auf diesem Blog wirst Du unterschiedlichen Themen von der Flüchtlingskrise wie auch zu den Frauenbildern, die diese jungen Männer oft mit sich tragen, wiederfinden. Ein offener und unzensierter Diskurs ist mir unter den Kommentaren besonders wichtig. So können wir gemeinsam der Welle der Zensur endlich ein Ende setzen!

Mehr zu meinen Inhalten findet ihr auch auf meinem Youtubekanal.

Sort:  

Hallo @freespeach, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hallo und willkommen Freespeach,

hier findest du eine kleine Einstiegshilfe.

Beste Grüße und viel Erfolg.

Welcome to Steem, @freespeach!

I am a bot coded by the SteemPlus team to help you make the best of your experience on the Steem Blockchain!
SteemPlus is a Chrome, Opera and Firefox extension that adds tons of features on Steemit.
It helps you see the real value of your account, who mentionned you, the value of the votes received, a filtered and sorted feed and much more! All of this in a fast and secure way.
To see why 2831 Steemians use SteemPlus, install our extension, read the documentation or the latest release : SteemPlus 2.17 : Tips.

Willkommen! Welcome, freespeach! Wish you a very successful journey here on this platform :) Enjoy

By the way, there are several groups you as a newcomer can join. They will stay with you for your journey, helping and mentoring along the way.

@greetersguild invite link https://discord.gg/AkzNSKx
@newbieresteemday invite link https://discord.gg/2ZcAxsU

Bin wirklich gespannt auf deine Ansichten und freue mich schon auf rege Diskussionen.

Meine deutsch ist nicht die gelbe vom ei mehr :)

But welcome to steemit! And the revolution of free thinking.. For german people they are under a lot more conditioning than other european country's so that's great to know you are there your generation will be the first frrethinking alternative generation since a while there :) du kannst sicher englisch oder?

Hi :)
Willkommen auf Steem und in der Community!
Schau doch auch mal bei mir vorbei ;) Könnte dir taugen. Wenn nicht, auch nicht schlimm.

Gerne und vielen Dank :)

Willkommen! Auf faire Diskussionen freu ich mich !😊

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63594.33
ETH 3039.42
USDT 1.00
SBD 4.10