Hallo ich bin der Frostweber

Ich bin 25 Jahre alt befinde mich noch in meiner Ausbildung und möchte etwas hier herumprobieren.
Ich denke meine Hauptthemen werden sich auf Spiele beziehen die ich gerne Spiele. Ich weiss noch nicht ob ich Videos machen werde oder wie oft ich neues hochladen werde.

Das ist Zyra vom Weinberg, mein Lieblings Charakter in Guilden Wars 2

gw238.jpg

Ich spiele auch LOL, Magic, Clash of Clans, Clash Royal und besonders gern Pokemon go.

Wie bin ich auf Steemit gekommen?

Auf YouTube habe ich Sempervideo abonniert und die haben mir die Seite schmackhaft gemacht.

Sort:  

Hallo und willkommen Frostweber,

hier findest du eine kleine Einstiegshilfe.

Beste Grüße und viel Erfolg.

Willkommen! Welcome, frostweber! Wish you a very fun journey here on this platform :) Be happy!

By the way, there are several groups you as a newcomer can join. They will stay with you for your journey, helping and mentoring along the way.

@greetersguild invite link https://discord.gg/AkzNSKx
@newbieresteemday invite link https://discord.gg/2ZcAxsU

Willkommen auf steemit. Stell Dich doch einmal vor auf neuvorstellungen oder auf Introduceyourself. Dort lernst Du viele neue und spannende Leute kennen und sie vorallen auch Dich...

Bei den Zwanzigfakten von @chriddi kannst Du dich noch ein wenig beschreiben, Viel Spass

und hier findest Du viele Tutorials zu allerhand im steemit Kosmos
https://steemit.com/deutsch/@theaustrianguy/deutschsprachige-tutorials-fuer-steemit-neulinge-ein-ueberblick

und auf meinem Kanal die besten Reiseabenteuer aus der Karibik.

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

A friendly welcome to Steemit. This is a great community and I know you will have a great time here.

I want to invite you to join the discord channel #steemschools on discord at https://discord.gg/TaZFW5r and we will teach and support you to grow in the Steemit Community. We can also help you choose the right topic to attract readers, to use the right tags to get more visibility, how to make quality posts and comments on Steemit, how to sell your products, business strategies and tips on how to make more money on Steemit and in life.

DQmUespkYTcA8pRPaJuR1deHVi91Mv3MFjr1Ukbvwwdwmg9.gif

Hallo @frostweber, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Willkommen auf Steemit :) Spiele finde ich immer Interessant auch wenn ich selbst nur Poker und sehr selten CSGO spiele :) Freue mich auf deine zukünftigen Posts und Videos und hab dir deshalb nen Follow da gelassen.

Vielen Dank für den Follow. Für Spiele wie Counter-Strike bin ich zu unruhig und meine Reaktion ist nicht so besonders. Mir reicht es wenn ich in MMO´s ins PVP gehe.

Ich hab nicht behauptet das ich gut in CS bin :D Bin da auch nicht so gut im was das zielen angeht :D

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64742.01
ETH 3172.49
USDT 1.00
SBD 4.10