Ich bin die Neue hier - ein liebes Hallo an alle und morgen für die Jungs in 🇩🇪 einen tollen Vatertag

Mehr als vier Jahrzehnte bin ich nun auf der Welt und heute zum ersten Mal in einer öffentlichen Community unterwegs.
Ich hoffe sehr, ab und zu einen für Euch interessanten Blog zu verfassen.
Freue mich über Tipps und Hinweise. So als Neuling tappt man doch öfters mal "dazwischen".
Noch kurz zu mir: ich habe BWL studiert und bin als Management Assistant in einem weltweit tätigen Unternehmen angestellt.
Ich bin stolze Mama einer 9jährigen Tochter; BVB, HC Elbflorenz und Eishockey Fan, spiele selbst gern Handball und Bowling.
Aufmerksam auf steemit wurde ich durch einen Vater einer Freundin meiner Tochter. Wir hatten am Sonntag eine tollen Klassenwandertag in der traumhaften Sächsischen Schweiz. Aufgrund der wahnsinns Foto-Ausrüstung kamen wir auf steemit zu sprechen. Und siehe da - hier bin ich.
Wenn Ihr wollt, schaut die Tage mal vorbei. Wir fahren morgen zu den Drachen 😁.
Liebe Grüße
Kati IMG_3955.JPG

Sort:  

Willkommen an Board! Gut dass du auf deine Besten Jahre deines Lebens gewartet hast, um nun auf der besten Social Media Plattform der Welt mitzumischen ;)

Hallo @kati1971, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Willkommen Kati.... freut mich sehr das du es hierher geschafft hast!!

Welcome to Steemit kati
I saw your #introduceyourself and its nice to meet you.
Blogging thats what its all about on this blockchain. The best part is that you could earn money too.💴💸💰
I never blogged before I just write.
But be carefull with all your passwords !! Never give those up !!
For safety tips visit https://steemit.com/steem/@verhp11/safety-first-first-aid-kit-for-steemians-who-are-just-beginning-this-great-journey from Our fellow steemy @verhp11.
The Steemify App I use is great, it is available in the Appstore and free, go cheque it out. I wish you good luck with steeming and I Will See you around🍀
Greetings from Brittandjosie from the Netherlands

@kati1971, congratulations on making your first post! I gave you a $.05 vote!
Please take a moment to read this post regarding commenting and spam. (tl;dr - if you spam, you will be flagged!)

Welcome to steemit @kati1971. Join @minnowsupport project for more help. Checkout @helpie and @qurator projects.
Send SBD/STEEM to @treeplanter to plant trees and get an get an upvote in exchange of your donation (Min 0.01 SDB)
Upvote this comment to keep helping more new steemians
Send SBD/STEEM to @tuanis in exchange of an upvote and support this project, follow for random votes.

Hallo! =) Scheinst eine interessante, nette Person zu sein! Ich folge dir mal. Ich bin auch neu hier auf steemit und erforsche das ganze noch. Aber scheint eine recht coole Platform zu sein

Hey Kati!
Herzlich Willkommen auf Steem und in der Community! :)
Wünsche dir recht viel Spaß hier ;)
Grüße aus der Reha

Lieben Dank und gute Genesung 👍🏻😄

Dankeschöön :)


Welcome to Steemit @kati1971!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How does Steemit actually work?

Introbot is hosted and managed with donations from @byColeman to help make your journey on Steemit be truly rewarding. Your feedback is always welcome so that we may improve this welcome message.
Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings from @introbot & @bycoleman

Herzlich Willkommen :)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84