"HELLO WORLD" I want to introduce myself...

in #introduceyourself6 years ago (edited)

Hey steemians and "hello world",


070.jpg


My name is Dave and I'm 26 years old. I am a software developer and a friend of decentralization. I've been interested in the crypt world for a couple of years and want to be part of the revolution and get involved wherever I can.


So here I am! :)


On my channel I will show:

  • impressions of my travels
  • healthy recipes for smoothies and vegetarian food

Besides, I'm currently working a lot with @NOWARGraffitis, we're experimenting with everything that has to do with pixels.

  • Video editing / special effects
  • Photography


I program Android apps, application programs for Windows and develop controllers. Of course also webdesign. I will show you smaller projects of this.

Stay tuned and have a good time!

Mein Name ist Dave und existiere seit 26 Jahren. Ich bin Softwareentwickler und ein Freund der Dezentralität. Ich bin seit ein paar Jahren interessiert an der Kryptowelt und möchte Teil der Revolution sein und mitwirken wo es nur geht.

Also hier bin ich! :)



Auf meinem Kanal zeige ich euch:

  • Eindrücke meiner Reisen
  • gesunde Rezepte für Smoothis und vegetarisches Essen

Außerdem arbeite ich momentan viel mit @NOWARGraffitis zusammen, wir experimentieren mit allem herum was mit Pixeln zu tun hat.

  • Videobearbeitung / Spezial Effekte
  • Fotografie

Ich programmiere Android Apps, Anwendungsprogramme für Windows und entwickle Steuerungen mit Mikrokontrollern. Natürlich auch Webdesign. Hiervon werde ich euch kleinere Projekte zeigen.

Bleibt dabei und habt eine gute Zeit!


cheers, Dave

Sort:  

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Gibt durchaus einige Berliner hier übrigens, glaube morgen ist sogar ein Meetup: https://steemit.com/steemit/@steemberlin/urgent-news-next-steem-berlin-meetup-happening-tomorrow-9th-of-july-starts-at-20-00-free-drinks

Liebe Grüße, Martin aka @theaustrianguy

wow danke für diese Info :) das werde ich mir anschauen :)

Hallo @laiho, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Welcome to Steem, @laiho!

Hallo und willkommen Dave,

hier findest du eine kleine Einstiegshilfe.

Beste Grüße und viel Erfolg.

Hi dear @laiho I and all steemit community warmly welcome you at this stage. Nice intro and Happy to meet you.. You joined a unique platform. Work hard .. our support is always with you. Best of luck

Right thoughts you have @laiho, and set them cool

Welcome to Steemit Dave :)

Hey Dave, na da freue ich mich doch auf lecker Rezepte!

Sei gegrüßt von mir und auf einen wohligen Verbleib auf Steemit!

You are welcome to steem community..

nice dave,

willkommen und viel erfolg!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66077.75
ETH 3167.77
USDT 1.00
SBD 4.01