Landshuter Brauhaus jetzt auch auf Steemit ! / Happy to be here on Steemit !

(scrolldown for english version)

Landshuter Brauhaus🍺 jetzt auch auf Steemit !


lb01.jpg
Wir freuen uns, jetzt auch auf Steemit vertreten zu sein.
Wir sind Landshuts älteste Brauerei.
Seit 1493.
(Aber nun auch auf der Blockchain😀)
Wir stehen für Tradition, die man schmeckt.

Homepage: https://www.landshuter-brauhaus.de/
Twitter: https://twitter.com/LA_Brauhaus
Facebook: https://www.facebook.com/LandshuterBrauhaus/
Instagram: https://instagram.com/landshuterbrauhaus

Landshuter Brauhaus🍺. Happy to be here on Steemit !


lb02.jpg
We are the oldest brewery in Landshut, Bavaria, Germany
Since 1493.
(But now on the Blockchain too😀)
The taste of tradition.

Homepage: https://www.landshuter-brauhaus.de/
Twitter: https://twitter.com/LA_Brauhaus
Facebook: https://www.facebook.com/LandshuterBrauhaus/
Instagram: https://instagram.com/landshuterbrauhaus

Sort:  

Hallo und Servus @landshutbrauhaus!!
Herzlich willkommen in der Welt der Steemians!! 🤠
Gratuliere zu den drei Gold-Medaillen heuer!
Wäre auch cool wenn ihr euch beim @detlev meldet und den einen oder anderen Beitrag zum #beersaturday posten könntet.
Ps.: Auch mit den beercoin kennt er sich aus, könnte Interessant sein für euch, und Marketing!!
Alstern bis bis bald, lg ins Bayrische!

Vielen Dank für Deine netten Worte @reiseamateur !😀 Das mit dem #beersaturday klingt ja super interessant ! 🍻👍😀

Nabend, und das ist es auch.

Hier läuft seit 76 Wochen eine Challenge in der Menschen etwas rund um das Thema Bier schreiben sollen - und dafür bekommen Sie Preise von mir

Liebe @landshutbrauhaus wir können uns gern mal austaschen

Das klingt ja echt interessant ! Um was geht es da genau ?

Schau mal hier.... https://steemit.com/life/@detlev/welcome-to-week-76-of-the-thirsty-steemit-beersaturday-challenge - Das war die letzte Woche 76.

Wenn so etwas für Euch passt, dann lass uns mal einfach reden. Vielleicht könnt / mögt Ihr als Sponsor aktiv werden.

Das klingt ja mal total interessant ! ☝️ Das müssen wir unbedingt mal durchlesen !🤔😀

Ach herrje!
Jetzt hätte ich gern eine Delegation versprochen, aber Steemworld läßt mich im Stich. Offenbar ist der Username zu lang.

Assert Exception:is_valid_account_name( name ): Account name @landshutbrauhau is invalid (see err.payload for the full error payload)

Lieber @steemchiller, kannst Du da was machen? Bei Gelegenheit? :)

Edit: @flugschwein hat mich darauf hingewiesen, daß das @ vor dem Usernamen nicht sein muß. Nichts für ungut ...

Danke dir für den Bug-Report! Ich habe das gleich mal behoben und das @ wird jetzt automatisch entfernt. Zwar nicht so wichtig, aber was ein Mal kommt, kommt wieder :)

Dankeschön <3
Du bist ja fix :)

Das ist nett !😀 Vielen Dank trotzdem ! :-) Ja .... wir sind leider steemit-Anfänger und mussten jetzt auch feststellen, dass wir nicht mal liken konnten ohne vorher das Konto nochmal aufzuladen :-) Sollten wir den Namen nochmal kürzen ?? Geht das überhaupt noch nachträglich ?🤔

Nein, der Username läßt sich jetzt nicht mehr anpassen.
Ab in den Discord (siehe Kommentar von @neuvorstellungen), wenn Ihr Fragen habt. :)

Danke für die Info .... Ich glaube, jetzt hat`s aber geklappt mit der Delegation. Vielen Dank nochmal ! 👏👍😀

Willkommen und herzliche Grüße aus dem Kreis Freising :)

Super ! 👏 Liebste Grüße zurück in den (fast) Nachbarort ! 😀

:)
Ich folg Euch nun auch auf Twitter, mal schauen, wann meine bayrische Timeline auf Euch anspringt. :)

Welcome to steemit! Nice pictures!

Thanks ! :-) 👍🍺😀

Wilkommen!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe ich liebe bier....herzlich willkommen

Danke für das upvote ! 👍😀 @feuerelfe liebt Bier ? Da können wir was draus machen !🍺😀

Herzlich Willkommen @landshutbrauhaus auf Steemit. Ein Brauhaus finde ich echt toll! Liebe Grüße, upvote und follow. Alexa

Vielen Dank für die netten Worte @alexa57 und Liebe Grüße zurück !😀

Welcome landshutbrauhaus!
eSteem is the application that improves your experience here. We have Mobile application for Android and iOS users. We also have developed Surfer Desktop application that helps you to gain new followers and stay connected with your friends, unique features - notifications, bookmarks, favorites, drafts, and more.
We reward our users with encouragement upvotes as well as monthly giveaways rewarding Spotlight top users and active Discord users.
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Hallo @landshutbrauhaus, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Welcome to Steem landshutbrauhaus! Partiko is officially the fastest and most popular mobile app for Steem. Unlike other Steem apps, we take 0% cut of your earnings! You can also be rewarded with Partiko Points while using Partiko and exchange Partiko Points for upvotes!

Partiko for Android can be downloaded here on Google Play and the iOS version is available here on the App Store.

If you have more questions, feel free to join our Discord channel and ask @crypto.talk, we're always here to help!

Thank you so much for your interest!

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70112.96
ETH 3549.99
USDT 1.00
SBD 4.71