Ein Jahr Steemit | 1. anniversary on Steemit

in #introduceyourself5 years ago (edited)

Hi Leute ich bin der Losi,
bsssssaasasasas.png

20170522_180908.jpg

ich bin heute 365 Tage auf der Plattform Steemit, habe viele liebevolle Menschen hier kennen gelernt, auch holte ich einige meiner Freunde mit auf die BlockChain.
Da es zu viel wer alle aufzuzählen, umschreib ich ein wenig mein Weg auf Steemit.

Zu meiner Person gibt es einen 20 Fakten über @Losi.

Ich bin ein Gamer, Veganer, IT-Enthusiast und ein verrückter Steemian, angemeldet hab ich mich eher durch Zufall, ich wollte von Jemanden folgen um dessen Blogs zu lesen die man meinte hier zu schreiben(tat dies nie).
Da ich null Plan vom bloggen und Steemit hatte und mit der Tag-Suche auch nicht viel anfangen konnte, ließ ich Steemit ein wenig ruhen, bis ich durch ein YouTube-Video darauf aufmerksam gemacht wurde das man hier auch Live-Streaming betreiben konnte, ich streamte ja schon auf einer anderen Plattform und dachte mir "YEAH so kann ich noch mehr koole Zuschauer gewinnen".
Gesagt getan, nach einer ganzen Weile stieß ich auch auf andere deutsche Steemit-Streamer.

Aber so ziemlich das geilste war, das ich auf dem DACH-Community Discord eingeladen wurde und lernte dort jede Menge koole Leute kennen.

Auch brachte mich @RivalzZz zum bloggen, indem er mich dazu ermutigte an seinem #FotoFreitag teil zu nehmen, und ab und An gelang es mir dann auch etwas zu bloggen was ich so grad mache, neben dem Live-Streamen.

Zusammen mit dem @Louis88 fing ich ab August an ein wenig meiner Rechenkraft der Wissenschaft zur Verfügung zu stellen, ich mache beim WorldCommunityGrid mit und bekomme da eine Auszahlung in Form von ByteBall und habe ab der 2ten Oktober-Woche angefangen GridCoin zu minen, auch indem ich ein Teil meiner Rechenkraft der Wissenschaft zur Verfügung stelle.
Aktuell halte ich ca. 616 Mega-Byte Byteball und 154 GridCoins.

@Lichtcatchtoby, den ich persönlich in Berlin treffen konnte, ihn unter ca 15.000 Touristen am Brandenburger Tor erkannte und ihm unter anderem zeigte wo unsere Kanzlerin wohnt und wir zusammen vom ZOB den @Felixxx abholten um zu einem SteemMeetup gemeinsam zu gehen.
An @Lichtcatchtoby seine Aktion vom D-A-CH-Wichteln-2018 habe ich ebenfalls teil genommen, was eine geile Erfahrung.

Auch geil das mich @RivalzZz und @Louis88 im Dezember besuchten, mir ein fettes Mainboard mit samt CPU und RAM schenkten, unglaublich. Dazu kommt noch ein Post, aber erst wenn ich noch benötigtes Equipment habe.

An @SteemBasicIncome hab ich ca 31 Shares, mir wurde SBI vom @Quekery nahe gelegt, mit dem ich dann auch gleich einige Shares teilte ;).

Im November gewann ich bei nem Quiz der @STEEMillu @Steemmonsters StarterPack und ein BoosterPack und spiele seither relativ regelmäßig Steemmonsters, bin zwar mittel-schlecht und eher so in der SilberElo gefangen, aber das gibt sich bald, es kommen ja Täglich neue Karten in mein Deck.

Großartig war das Jahr 2018, auch wenn es sehr viel Negatives gab, die deutsche Steemit-Community half mir immer den Kopf nicht in den Sand zu stecken. Freut euch auf weitere geile Live-Streams von mir auf Vimm/@Losi mit meinem MainGame "Escape from Tarkov" und anderer Spiele, so wie auch weitere Blogs von mir zu Themen die mich bewegen.
0dgbdjy903.png

Ich wünsch euch allen viel Spaß dies Jahr und auf das wir uns lesen, euer @Losi

1yeahr.PNG

Sort:  

Da werd ich ja ganz wuschig. Glückwunsch !

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die nächsten 365 Tage.

Top! Auch ich wünsche mindesteems weitere 365 Tage!

die gibt´s, eazy

Auch dir alles Gute zum "Geburtstag" :)

Stark Losi ! Auf die nächsten 365 !!!

absolut, find ich geil

Gratulation aus Niederösterreich!

Posted using Partiko iOS

Hi and welcome here! When I started on steemit, my biggest problem was to find interesting people to interact with. So, to help newcomers getting started I created a directory with other interesting and or talented steemians to follow or interact with. Feel free to check it out at https://www.steemiandir.com I am sure it will help you find like-minded people. Enjoy your stay here and do not hesitate to contact me if you have any questions!

Na dann freu ich mich auf die nächsten 365 mit dir, lass krachen :)!

Wegen deiner Suche bez. deinem Projekt würd ich vllt. auch einfach hier mal bissl rumfragen, hier wimmelts ja quasi von ITlern ;D.

Die ITler hier sind vermehrt Programmierer, ich bin jemand der Server und Clients wartet und vernetzt so wie konfiguriert.

FiSi´s gibts hier sicherlich auch genug, einen hast du mit mir zumindest schonmal gefunden xDD.

Komm halt "leider" aus dem Süden (zwecks Hilfe), was die Angelegenheit wohl etwas komplizierter gestaltet?

Cooooolgratulations @losi!
1 Jahr ist ein gutes Stück Zeit auf der Blockchain :) Ich habe in 15 Tagen auch endlich mein erstes Jahr hier rum.

Peace!

geil, ich freu mich aufs Zweite Jahr xD das wird noch geiler als das Erste, glaub mir. ;)

Da bin ich mir sicher :D

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66272.75
ETH 3183.00
USDT 1.00
SBD 4.09