Hi everyone! I'm Yasmin a german Blogger 💌 and soooo happy to be here! My focus is on psychology, freedom and courage (Englisch & Deutsch)

Who am I? Yes who am I actually?

I asked myself this question already very early in my life. I studied "social work", did later a three year education in acting and I'm a mother. And as far I can remember, I was always looking for myself. When I was a little girl, I always wanted to be "FREE", without knowing the exact meaning. But it has always been a desire. I wanted to drive with a big truck to africa and help the people who suffer from hunger. I dreamed that Biggi Blocksberg (this is a german girl witch for children) is my best friend and we do a lot of funny and wild things.

thumb_Foto 07.04.17, 12 45 32_1024.jpg

I have got a deep connection to my emotions and in acting I found a way to express my feelings, without being censored. My inner child loves it to play and to slip in other roles.

Although I loved my freedom & independence I knew that I dont want to miss the experience to be a mother. I live with my family in the south of gemany (allgäu) and we all love to travel. My son is now 2 years old and he saw already a lot of this beautiful word. I dont belong to the women who just love to be a mom and cook all day. To be honest: I cant really cook. My amazing man loves to do this:-). I dont like knitting or sewing and it doesnt excite me. I want life to excite me. I love my son more than my own life, but I still want to be ME. And we all know: happy & balanced parents are the better parents! Here I want to quote my lovely aunty whot told me once: "Be a wonderful mother and a wild woman!"

17834018_10208961409775918_6435447432366924529_o.jpg

My element is the fire. When I was a little child, I was a wild girl. Unfortunately I lost it during my life. People told me: "Dont be so loud", "Dont be so wild" "girls dont do that.." and much more. Do you know what I mean? I want to get back to this inner little wild girl. Find my core. Find my inner wild woman. I blog about courage, freedom & the inner wild woman. I believe there is also a wild child in you! You only have to find it. Join me! I am so happy to be here. Honestly I am kind of facebook tiered. I hope to create a real added value with my posts! I look forward to you all!

thumb_IMG_0026_1024.jpg

German Introduction

Wer bin ich? Ja wer bin ich eigentlich?

Diese Frage habe ich mir schon sehr früh gestellt. Ich bin studierte Sozialpädagogin, ausgebildete Schauspielerin und Mutter. Und soweit ich mich zurück erinnern kann, habe ich mich immer wieder auf die Suche nach mir Selbst begeben. Als kleines Mädchen wollte ich immer FREI sein, ohne die genaue Bedeutung zu kennen. Aber es war mir ein Bedürfnis. Ich wollte mit einem LKW voller Essen nach Afrika fahren und den Hungernden helfen. Ich träumte davon, dass Bibbi Blocksberg meine beste Freundin ist und wir jede Menge Streiche anstellen.

Ich habe eine tiefe Verbindung zu meinen Emotionen und in der Schauspielerei konnte ich meinen Gefühlen Ausdruck verleihen, ohne dass ich zensiert wurde. Mein inneres Kind liebt das „Spielen“ und in andere Rollen zu schlüpfen.
Obwohl ich meine Freiheit und die Unabhängigkeit über alles liebte, war für mich immer klar, dass ich die Erfahrung Mutter zu werden, niemals missen möchte. Ich lebe mit meiner Familie im Allgäu. Wir lieben alle das Reisen und mein Kind hat mit einem Jahr schon viel von der Welt gesehen. Ich gehöre nicht zu den Frauen, die so sehr in der Mutter- und Hausfrauenrolle aufgehen, dass sie nichts Anderes mehr brauchen. Ich kann weder stricken, nähen noch kochen und mich persönlich reizt das auch nicht. Mein Sohn steht an erster Stelle und ich liebe ihn mehr als mein eigenes Leben.

Dennoch wir wissen es Alle: Glückliche und ausgeglichene Eltern sind die besseren Eltern. An dieser Stelle möchte ich meine geliebte Tante Bärbel zitieren, die einst zu mir sagte: „Sei eine wundervolle Mutter und eine wilde Frau!“

Mein Element ist das Feuer. Als kleines Kind war ich ein wildes Mädchen. Wie die meisten von Euch, habe ich das im Laufe meines Lebens leider verloren. Man sagte mir „sei nicht so laut, sei nicht so wild, sowas machen Mädchen nicht…“ und vieles mehr. Kennst Du das? Nun ist es Zeit mir das wieder zurück zu holen und ich bin auf der Suche nach meinem wahren Kern, meinem inneren wilden Mädchen… Ich blogge über Mut, Freiheit und die innere wilde Frau bzw. das innere wilde Mädchen. Ich glaube, dass auch in Dir ein wildes Kind lebt. Du musst es nur finden. Komm mit mir! Ich bin so froh hier zu sein. Um ehrlich zu sein, bin ich doch sehr facebook-müde. Ich hoffe hier durch meine Beiträge einen wirklichen MEHR-WERT zu liefern. Ich freue mich auf Euch!!

Sort:  

Hallo Yasmin, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Danke! Ich folge dir am Besten gleich und schau mal im Chat vorbei:-) Alles Liebe dir

Hey xxx (maybe you want to share your name), welcome to steemit ;)
This is the perfect place for a young and strong woman! I have shared you via @welcoming, where I share the most promising new users - Und ich hab dich auch mit @neuvorstellungen geteilt, wo wir die deutschen User willkommen heißen! EDIT: Wer anderer hat dich dort geteilt, war ich wohl zu langsam^^
Liebe Grüße,
Martin

Hi Martin! Ach wie schön! Ich danke Dir!! Alles noch total neu aber ich bin fleißig am einfinden. Ich folge Dir auf jeden Fall!! Fühl mich schon total wohl. Und Jaaa zu meinem Username: Yas@love-your-wild. Freu mich soooo hier zu sein. Und auch sehr auf die deutsche community:-)

Welcome to steemit - look forward to your tales of freedom and psychology!

Thank you so much! Will follow you too:-)

You are welcome to the platform with the brightest future.

Thank you so much! I am here since yesterday only and love steemit already! And I believe in this platform so much!

Good to know.
Explore and enjoy.

Hallo Jasmin, dein Vorstellungstext ist supertoll geschrieben, sehr kraftvoll & total inspirierend! Was du über FB erwähnst kann ich voll unterschreiben, es ist superöde! Ich bin auch noch ganz neu auf steemit, finde mich hier gerade erst zurecht! Ich habe mich selbst sehr gut in deiner Beschreibung wiedergefunden. Zwar bin ich noch keine Mama, aber ich habe ebenfalls eine Schauspielausbildung gemacht und war auch ein sehr wildes Kind. Und bin auch von unserer Gesellschaft "gezähmt" worden. Ich freue mich schon sehr auf weitere Beiträge von dir. Drücke dir die Daumen für deine Zukunft hier!

Wie schön! Danke für deine ausführliches Feedback! Hab gerade gestern beschlossen, dass ich wieder spielen will. Hab jetzt eine lange Pause gemacht- seit ich schwanger geworden bin. Ich folg dir gleich mal und freu mich auf deine Beiträge!!

Sehr gerne! Das kann ich sogut verstehen! Das kribbelt einem schon oft unter den Nägeln und dann will wieder viel Spielfreude raus und auf die Bühne! Aber dass du nach der Schwangerschaft pausierst, ist ja gut nachvollziehbar. Magst du lieber auf der Bühne spielen oder für Film/TV? Ich liebe Bühne & im Augenblick plane ich eine Improtheatergruppe zu gründen. Achso, und ich habe gerade meinen #introduceyourself Post veröffentlicht. Wenn du magst, kannst du gerne einen Blick drauf werfen. Viele Grüße, Lu

Danke für Deine Antwort! Ich schau nachher gleich mal dein Vorstellungspost an! Eigentlich wollte ich immer drehen, es hat mir viel Spaß gemacht und man wird ja eher auch bezahlt. Aber Theater hat eine ganz eigene Magie:-). Soooo toll, dass du eine Impro Gruppe planst. Hach würd am liebsten mit machen aber Du wohnst sicher nicht bei mir um die Ecke. Stay in touch!

Such a personable introduction! I love the German part too - I used to live in Germany! I would appreciate it if you could check out my page, I am a yogi who recently joined Steemit and I have some quality content coming your way!

Thank you! I love yoga too!! And I will follow you:-)

Hi Yasmin... Nice to meet you... Welcome to Steemit..🌹.. You are very pretty!!!... This is a nice intro post... I hope you will do great over here as a steemian..😊.. Follow Me @onority
It will be great if you visit and read my blog and upvote them..!!!!!

Thank you Thank you!!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64498.18
ETH 3079.08
USDT 1.00
SBD 3.86