#introduceyourself - Mein erster Beitrag für euch [ENG-SUB]

Hallo ,,,,
Grüße!
Eigentlich ist dies meine erste Einführung und Post, aber ich habe dieses Konto bereits seit letzten Februar, aber wegen beschäftigt, habe ich gerade dieses Konto geöffnet.
IMG_20180515_233715.jpg
Ich weiß über Steemit, als es von meinem besten Freund @atim1234 bei meinem ersten Treffen zu dieser Zeit vorgestellt wurde.

Nun, mein Name ist Mauliza Effendi, ich komme aus Indonesien, und jetzt lebe ich in Deutschland, ich studiere zur Zeit LUDWIG MAXIMILIANS UNIVERSITY (LMU) MÜNCHEN, ich bin nur ein paar Monate in Deutschland.

Ich habe ein Stipendium Von der indonesischen Regierung, und dies ist meine erste Erfahrung im Ausland, ich bin weit weg von meinen Eltern und lebe allein in einem Land, das ich nie für mich selbst gehalten habe.
IMG_20180515_233749.jpg
Zu dieser Zeit habe ich mich jedoch in diesem Land wohl gefühlt. Mein Hobby ist Lesen und Schreiben, also denke ich, dass es perfekt für mein Hobby ist, ich hoffe, meine Erfahrung in Deutschland für meine Freunde, die in Indonesien sind, zu teilen

Und für Steemit Benutzer, ich danke Ihnen für die Unterstützung und Unterstützung, ich hoffe, Sie können mich gut erhalten.


Hello ,,,,
Greetings!
Actually, this is my first introduction and post, but I've had this account already since last February, but because of busy, I just opened this account.IMG_20180515_233813.jpg

I know about Steemit when it was presented by my best friend @atim1234 at my first meeting at that time.

Well, my name is Mauliza Effendi, I'm from Indonesia, and now I live in Germany, I am currently studying LUDWIG MAXIMILIANS UNIVERSITY (LMU) MUNICH, I am only in Germany for a few months.

I have a scholarship from the Indonesian government, and this is my first experience abroad, I am far away from my parents and live alone in a country that I have never considered myself.

At the time, however, I felt well in this country. My hobby is reading and writing, so I think it's perfect for my hobby, I hope to share my experience in Germany for my friends who are in Indonesia
IMG_20180515_233735.jpg

And for Steemit users, thank you for the support and support, I hope you can get me well.

Sort:  
Welcome to steemit @maulizaeffendi if you have any questions, I am at your disposal, I am part of a school that teaches how to be successful in steemit..

STEEMSCHOOLS

We are here to help you grow, we have live classes every day by DISCORD.

Join here https://discord.gg/Sf6YH6j

WE WIN TOGETHER

ALL LIVE CLASS.jpg

@maulizaeffendi, congratulations on making your first post! I gave you an upvote!

Please give me a follow and take a moment to read this post regarding commenting and spam.
(tl;dr - if you spam, you will be flagged!)

Hello, maulizaeffendi! Wish you a very fun journey here on Steemit! Have fun!

Danke..

Hi Mauliza..Herzlich willkommen! So schön, dich bei uns zu haben. Wenn du Fragen hast, poste sie einfach hier und ich werde versuchen zu helfen, wenn ich kann. Viel Glück!

Danke, dass du uns unterstützt hast und hoffe, dass wir gute Freunde werden

Ich hoffe es auch. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Hello Mauliza, welcome to this great ocean! if you need some help in it, I invite you to be part of my community in which we will teach you everything we know to be successful on the platform and how to do things right.

firma_steemschools.gif

And always remember, the Steem Schools can make a difference!.


Join us in discord https://discord.gg/DTvaSDU.

Hallo @maulizaeffendi, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hi @neuvorstellungen. danke für dein feedback und es hilft mir mehr über deutsch zu lernen.

Hey @maulizaeffendi!
Willkommen auf Steemit! Dein Deutsch ist schon wirklich gut! Über was willst du denn schreiben in Zukunft?

danke, ich werde versuchen, über die indonesische kultur mit der welt zu teilen und mein wissen über deutschland zu entwickeln. Mit freundlichen Grüßen.

Hi Mauliza!
Willkommen auf Steem und in der Community! :)
Was studierst du an der LMU in München?
Und wie lange wirst du hier bleiben?
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier! :)

Hello @maulizaeffendi, thanks for beautiful intro, in order to support you i showed your picture in my blog. Please feel free to check the link below and if you like my effort then kindly donot forgot to upvote and follow me too. ;). If you donot like your reference in my post then just comment under that post, i will remove it.
https://steemit.com/newsteemers/@sultanmr/best-new-steemers-introductory-posts---page-2-1526438016-947345

Hi @sultanmr, I feel proud of welcome, hopefully we can share experience on the steemit platform.
I will vote you and follow you. please to follback

Glückwunsch
Gewinnen Sie einen exklusiven Aldi-Gutschein im Wert von 500 €!
Klicken Sie hier , um sich registrieren http://lnkclik.com/6q2r

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70638.80
ETH 3565.34
USDT 1.00
SBD 4.73