Momosito’s BLICKsteemCreated with Sketch.

Hallo STEEM-WELT, hier kommt Momosito!

Ich nenne mich hier auf STEEM @momosito. Den Name der zwar nicht deutschsprachig tönt hat mir freundlicherweise meine Katze ausgeliehen und die ist so wie so international bekannt :-)
Inspiriert wurde ich von @crypto-pixie und @blue.rabbit und möchte hier die Möglichkeit nutzen meine Fotos und sonstigen Schaffenswerke der Weltöffentlichkeit nicht vorzuenthalten.
Ich hoffe ich kann euch damit ab und zu etwas Freude, Spass, Inspiration, Erstaunen oder einfach sonst gute Gedanken entstehen lassen.

Mein erster EIN-BLICK in STEEM hat mich inspiriert und möchte euch darum nun einen BLICK aus meiner Perspektive ermöglichen.


BLICK aus meinem Fenster

Blick_aus_Fenster.jpg


BLICK auf meinen geliebten See

See.jpg

See2.jpg


Ich freue mich über Feedback oder sonstige Gedankenanstösse und tolle Bekanntschaften on steem!

Gruss Momosito

Sort:  

Hallo @momosito
schön bist du auch dabei!

Hier noch einige Infos für Neue die freundlicherweise @kadna zusammengestellt hat! Wenn du sonst noch Fragen hast melde dich bei mir.

Viel Spass und Erfolg auf Steem
free fall in the rabbit hole

Hey blue.rabbit,danke :-). Und danke für deinen Hinweis. Ich werde es mir bei Gelegenheit anschauen.

Gerne, viel Spass und STEEM ON

Steem on !

Herzlich willkommen momosito, es freut mich dass du den Weg auf steem gefunden hast. Sicher triffst du hier einige tolle Leute die die gleichen Interessen haben, also viel Spass.
Ich folge dir und bin gespannt auf die nächsten Fotos, der Start war ja mal super---Gratulation!👍

Ich freue mich über deinen Kommentar. Ich hoffe das wir viel Spass miteinander haben werden!

Hey Herzlich willkommen @momosito auf Steemit, ich find den Namen cool der passt auch gut nach Andalsuien bzw. allgemein ins spanisch sprachige.
Bin mal gespannt was wir von dir so zu lesen und zu sehen bekommen ;)

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Danke German-Steem-Bootcamp für eure vielen Upvotes. Hat mich sehr gefreut!
Liebe Grüsse
momosito

Welcome momosito!
eSteem is the application that improves your experience on Steem. You have full control over your data and content, unlike some apps we don't use our users to promote our application or services.

We have Mobile application for Android and iOS users. We also have developed Surfer Desktop application that helps you to gain new followers and stay connected with your friends, unique features - notifications, bookmarks, favorites, drafts, and more.
We reward our users with encouragement upvotes as well as monthly giveaways rewarding Spotlight top users and active Discord users.
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Welcome to Steem momosito! Partiko is officially the fastest and most popular mobile app for Steem. Unlike other Steem apps, we take 0% cut of your earnings! You can also be rewarded with Partiko Points while using Partiko and exchange Partiko Points for upvotes!

Partiko for Android can be downloaded here on Google Play and the iOS version is available here on the App Store.

If you have more questions, feel free to join our Discord channel and ask @crypto.talk, we're always here to help!

Thank you so much for your interest!

Welcome to steemit @momosito.

Welcome the new steemians. Have a great day!

Congratulations @momosito! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You got a First Vote
You received more than 10 upvotes. Your next target is to reach 50 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!




(@PowerPaul) Hey Momo, ich habe dich in die kommende Ausgabe der @STEEMillu aufgenommen. @STEEMillu ist DAS Mainsteemmagazin auf unserer Blockchain und eine absolute Empfehlung, wenn du über relevante Dinge auf der Chain informiert bleiben magst - natürlich immer mit einer Prise Humor.

Du kannst sogar ein kostenloses Abo der @STEEMillu bekommen - sodann bekommst du eine Erwähnung, sobald eine neue Ausgabe erscheint (immer Montags). Ein Abo bekommst du ganz einfach: Einfach "ABO" als Kommentar unter die aktuelle Ausgabe der STEEMillu hinterlassen; sodann nehmen wir dich in die Abonnentenliste auf. (Unregelmäßig hauen wir sogar kleine Geschenk und Giveaways an unsere Abonnenten raus. Auch verlosen wir SBIs an Upvoter, Kommentatoren, Resteemer, ... - es lohnt also zu 100 Prozent.)

Momo, ich würde mich freuen, dich als Leser und dein Follow begrüßen zu dürfen! Sei gegrüßt von mir,

@PowerPaul und dein Frischer-Geiler-Durcher-Team der @STEEMillu!

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66785.29
ETH 3229.75
USDT 1.00
SBD 4.30