🌰 NussMarmelade darf sich nun auch vorstellen 🌰

in #introduceyourself6 years ago (edited)

1479173698832.png

trenner_nuss.png

🌰 Moin zusammen, NussMarmelade ist hier! 🌰

Nachdem mein Steemit Account nach langer Wartezeit mal "erlaubt" wurde, darf ich mich nun endlich mal vorstellen und hier durchstarten.

Wer bin ich?

Machen wir es kurz.
Mittlerweile 28 Jahre alt, Männlich, nicht auf der Suche nach einem Partner da bereits bedient ;)

Gelernter IT-Systemkaufmann, als Administrator beruflich tätig und Computerfan seit dem 4. Lebensjahr (C64💖).

Welchen Content möchte ich anbieten?

Hauptsächlich werde ich auf diesem Account Content im Spiele oder Technikbereich posten. Primär geplant erstmal als Plattform nur Dlive und Dtube. Vielleicht schreibe ich auch irgendwann mal 1-2 Worte zu den Bereichen in Form eines Blogposts.

Da mein Hauptaccount @deradministrator lediglich Tutorials posten soll, möchte ich daher mit diesem Account eine saubere Trennung erreichen.

Pläne

Da ich voller Tatendrang bin, werde ich vermutlich in dieser Woche schon durchstarten. Einen korrekten Plan werde ich noch nicht liefern können, muss mich hierzu erstmal vernünftig "einarbeiten".

Challenge

Dadurch das ich mir vorab aber schon Gedanken gemacht habe, möchte ich euch direkt von meiner Idee erzählen.
Wer kennt es nicht, Steam schmeisst ohne Ende günstige Spiele auf den Markt, aber nur wenige davon werden durchgespielt.
Aktuell habe ich vermutlich ca. 120 Spiele in Steam, maximal davon durchgespielt eher ~15.

Das möchte ich ändern. Ich möchte mir 2 neue Gruppen in meiner Steam Bibliothek öffnen:
[Durchgespielt] und [Nicht Durchgespielt]
Die Challenge wird unter dem Hashtag #steeamleichen laufen. Ziel ist es, soweit es geht meine Spiele endlich mal durchzuspielen und euch natürlich während dessen zu unterhalten.

NussMarmelade?

Nein, gibt es nicht. Habe nur mal drüber nachgedacht ob Nutella nicht auch Nussmarmelade sein könnte. Kann es nicht. Die Definition von Marmelade lautet nämlich:
Marmelade ist die traditionelle Bezeichnung für einen Brotaufstrich, der aus mit Zucker eingekochten Früchten hergestellt wird, ohne dass Fruchtstücke im Fertigprodukt sichtbar bleiben.

Und wie sieht Herr Dr. NussMarmelade nun aus?

ich.png
So

trenner_nuss.png

Provisorisch hier schon mal nen Follow Button ;)
Follow me

#introduceyourself #introducemyself #deutsch #german

Sort:  


Welcome to Steemit @nussmarmelade!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How to use Minnow Booster
How does Steemit actually work?

Introbot is hosted and managed with donations from @byColeman to help make your journey on Steemit truly rewarding. Your feedback is always welcome so that we may improve this welcome message.
Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings from @introbot & @bycoleman

please help like like or my steam voute i need friends friends

Hello welcome to steemit ☺️ it's really nice to have you here enjoy the platform and explore the community

Nettes Introduce Yourself :) da werd ich doch gleich mal öfter bei dir vorbeischauen, ich zocke auch gern :D Ich hab mein Introduce Yourself gestern gedropt, schau mal vorbei. Keep up the good work!

Danke, wird gemacht =)

Willkommen auf steemit!
Sehr schön, dass sich nun auch langsam in der deutschen Community was tut :)
Grüße

Ich danke dir =)
Ach, dass wird schon. Ich denke, dass die Hürde Registration und Markup überwindet werden muss. Dann läufts bestimmt.

Servus und herzlich Willkommen. Posts über Technik kannst du gerne mit dem #de-stem Tag versehen, wir (@de-stem/ @steemstem) voten hochqualitativen Content aus den Themengebieten Wissenschaft&Technik.

Zum Einstieg empfehle ich dir außerdem wärmstens diesen guide für newbies. @theaustrianguy hat auch sehr gute tutorial-videos im Angebot, und hostet außerdem die Neulingschallege, die für dich auch interessant sein könnte.

Viel Glück und man liest sich!
Sco

Zieh ich mir gleich noch rein, besten Dank =)
Grüße
🌰🥛 NussMarmelade

Welcome to Steemit! Glad to see some new faces!

Thanks sir :) I think there would be more faces, if the registration wouldnt be so painfull ;(

Herzlich willkommen =)
Hier gibt es Tee, Kaffee und Spielplätze. Bediene dich.

Congratulations @nussmarmelade, this post is the tenth most rewarded post (based on pending payouts) in the last 12 hours written by a Dust account holder (accounts that hold between 0 and 0.01 Mega Vests). The total number of posts by Dust account holders during this period was 13503 and the total pending payments to posts in this category was $2360.28. To see the full list of highest paid posts across all accounts categories, click here.

If you do not wish to receive these messages in future, please reply stop to this comment.

wow das ist ein beitrag mit allem drum und dran und sogar mit Bild, ich glaub ich fang jetz auch überall den beitrag mit nen Bild an

Danke =)
Bietet sich halt als Eyecatcher an ;)
PS: Danke für den Resteem

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04