Mein einjähriges Jubiläum auf Steem/ My one year anniversary on Steem

in #introduceyourself5 years ago (edited)

Hallo Leute,

ich bin der Springtoifel und bin seit Heute ein Jahr auf Steem.

123.PNG

Ich bin durch den lieben @losi auf dieser großartigen Blockchain gezerrte worden 😂. Da ich ein leidenschaftlicher Battlefield-Veteran bin und fast täglich am Pc spiele. Wurde mir von ihm empfohlen, euch auch ein Teil meiner mangelhaften Fähigkeiten zu beweisen!
Hier mal ein kleines Video:

Ich habe mich heut vor einem Jahr angemeldet und habe aber nicht gleich alles ausgeschöpft.
Mein erster Post war ein Video auf Dtube leider existiert dieses nicht mehr.
Dann habe ich mit Hilfe von @losi angefangen zustreamen! Nun bin ich eigentlich regelmäßig auf vimm.tv mit dabei. Und habe mich auf den Leaderboard auf Rang 22 kämpfen können.

vimm.PNG

Mit folgenden Spielen:
Battlefield (Es folgt in den nächsten Tagen ein seperater Beitrag über mein BF dasein)
Trouble in Terrorist Town
The Crew 2
Paladins
Pokern
und vieles mehr.

Vor einem Jahr hatte ich noch nicht die Ausstattung einen anständigen Stream auf die Beine zustellen. Mittlerweile nach einer Aufrüstungaktion läuft alle ohne Probleme.

Ich habe auch hier neue Leute kennen gelernt die mich auch weitergeholfen haben.
Vielen Dank an @losi, @RivalzZz, @Louis88, @smooms, @hansschmidt, @nerdtopiade, @bembelmaniac und @felixxx. Und an allen Upvotern dort draußen vielen Dank für den Support.


Nun ein paar Info von meinem Account:

Unbenannt.PNG

1258.PNG

Ein Extra Dank geht an @furioslosi für deine Fette Delegation. Ich Vote mich grundsätzlich nie selbst ab außer bei einem Trail (@helpie-caster), wo ich beigetreten bin, kommt vorbei.

Ich arbeite mich immer weiter voran auch mal einen Slider zu besitzen, wie viele ihn schon gewohnt sind. (SP 500+)
6gUbcKN7Uxenq7iV5bZoErDm1aXtWVq8XwYTtZzi3KzHt6Xbcrkvbu9gXth2XA4UsXm3Dg.png

Das ist ein weiter Weg, aber durch die D-A-CH Community werde ich auch dies eines Tages erreichen. Ich bin auch auf
DACH-Community Discord
eingeladen worden.

Ich bin kein Mann der großen Reden und umschwenglichen Worten. Ich bin froh auf dieser Blockchain gelandet zu sein!
Ich wünsche euch viel Spaß und lass mich überraschen was so alles passiert, bis zu meinem 2 Jährigen.

Sort:  

ja man, hat sich doch gelohnt, allein schon für die Community.
Weiter so @Springtoifel, dann klappt´s auch mit der Million.

Man kommt zu seinem Ziel! Es dauert ein wenig aber das wird belohnt.

Hi and welcome here! When I started on steemit, my biggest problem was to find interesting people to interact with. So, to help newcomers getting started I created a directory with other interesting and or talented steemians to follow or interact with. Feel free to check it out at https://www.steemiandir.com I am sure it will help you find like-minded people. Enjoy your stay here and do not hesitate to contact me if you have any questions!

Danke!

Geil, bei mir dauerts noch etwas bis ich das Jahr voll mache, aber ich bleib dran.

Posted using Partiko Android

Alles gute zum Einjährigen.
Schön zu sehen dass Leute hier wirklich dran bleiben.

Viel Erfolg weiterhin.

Posted using Partiko iOS

Danke. Ich bleibe weiterhin aktiv.

Happy Steemversary to you Happy Steemversary to you . Auf ein weiteres schönes Jahr

Hi @springtoifel, herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und viel Spaß weiterhin. Alexa

Danke. Den werde ich hier haben.

Alles gute zu deinem 1 Geburtstag. Bei mir dauert es noch eine weile.
Dann feire nicht so doll!

Welcome to Steem springtoifel! Partiko is officially the fastest and most popular mobile app for Steem. Unlike other Steem apps, we take 0% cut of your earnings! You can also be rewarded with Partiko Points while using Partiko and exchange Partiko Points for upvotes!

Partiko for Android can be downloaded here on Google Play and the iOS version is available here on the App Store.

If you have more questions, feel free to join our Discord channel and ask @crypto.talk, we're always here to help!

Thank you so much for your interest!

Hello @new steemer welcome to Steemit. It's a great platform for creating content. I am sure that in the future it will become the number 1 platform. I will be glad to read you.
Follow me @tonyudo57
You could find all most everything from successful steemers. Or writing of articles or relax after working day. instant #followback

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64837.84
ETH 3174.86
USDT 1.00
SBD 4.17