Zahlenspiel - Gewinne mit einer Zahl #73 | Auswertung #72

in #jeengergames5 years ago (edited)

Spiel beendet | Game over


Zahlenspiel

eine Zahl, 12 Chancen auf einen Gewinn


Spielen wir das Spiel „1 aus (110 - (2 x 6))“. Der Preispool bei diesem Spiel 10 SP.
Du kennst das Spiel nicht? Hier geht's zur Spieleanleitung


Schreibe in einen Kommentar eine Zahl

• Die Zahl muss zwischen 1 und 98 liegen

Mit meinem „jeenger Randomizer“ generie ich neun Zufallszahlen.

image.png

Trifft deine Zahl eines der Felder, gewinnst du anteilig deiner Postauffrischung!

image.png


Tombola


Wer einen Kommentar mit einer Zahl von 1 - 98 schreibt, bekommt eine Losnummer! Mit dem „jeenger Randomizer“ ermittle ich die Losnummer des Gewinners.

Dem Gewinner schenke ich eine @steemmonsters Beta Spineback Turtle Monsterkarte. Diese gehört zum Element Wasser.

image.png


Zusammenfassung Spiel 72


image.png


Beim Zahlenspiel gab es sechs Treffer. Zwei Spieler gewannen den Anspruch auf eine Delegation von 50 SP.

image.png

heutige Glückszahlen:

image.png

@grizzabella hat mit ihrer 47, wie auch @lauchmelder mit seiner Zahl 38 jeweils eine Delegation in Höhe von 50 SP für einen Monat gewonnen! Bitte überlegt Euch, ob ihr lieber eine Powerauffrischung zzgl. einem Boost von jeweils 7,5 SP wollt? Sagt es mir!

Die weiteren Gewinner einer Powerauffrischung sind @siphon (50) 0,5 SP; @svenis (13) 0,5 SP; @elisangela1426 (64) 1 SP; @mima2606 (26) 0,75 SP

image.png


Für das Gewinnspiel ermittelt der jeenger randomizer die Losnummer 51.

image.png

@atego hat die Losnummer 51 und gewinnt den Beta **Tyrus Paladium ** vom Element Leben

image.png

Eine Übereinstimmung Losnummer zur Glückszahl gab es mit 39. Der Spieler ist jedoch auf einer Sperrliste einer Wettseite. Ich habe das Konto des Teilnehmers geprüft und mich den Empfehlungen angeschlossen. Der Gewinn wurde einbehalten.


Die Transaktionen auf die jeweiligen Gewinnerkonten habe ich durchgeführt.

image.png





giphy.gif

#jeengergames beinhaltet Spiele, welche auf die Auswertung vom jeenger Randomizer zugreifen.


Ein interessantes Spiel, wo du unter anderem eine Delegation gewinnen kannst, findest du bei @lotto-austria.


Ich möchte Euch eine Initiative von @paulag vorstellen, Diese Initative zielt darauf ab, Redfish beim Wachstum ihrer Konten zu unterstützen, was langfristig der Steemit-Plattform helfen wird.




Gewinner der Spiele
1 @surripio | 2 @markusgruber | 3 @Foxfiction | 4 @Foxfiction | 5 @thekitchenfairy | 6 @heyimsnuffles | 7 @Foxfiction | 8 @igel2017 | 9 @kobusu | 10 @kobusu | 11 @nolem | 12 @foxfiction | 13 @poyim | 14 @poyim | 15 @poyim | 16 @randumb | 17 @onefatindian | 18 @poyim | 19 @onefatindian | 20 @randumb| 21 @onefatindian | 22 @randumb | 23 @poyim | 24 @poyim | 25 @onefatindian | 26 @variola | 27 @onefatindian | 28 @randumb | 29 @poyim | 30 @onefatindian | 31 @jeenger | 32 @onefatindian | 33 @poyim | 34 @poyim | 35 @onefatindian | 36 @onefatindian | 37 @onefatindian | 38 @lebenaufachsen | 39 @jeenger | 40 @sparkesy43 | 41 @jeenger | 42 @poyim | 43 @randumb | 44 @onefatindian| 45 @poyim | 46 @poyim | 47 @onefatindian | 48 @ityp | 49 @poyim | 50 @natha93, @siphon, @svengadget | 51 @cryptoriddler, @bitandi, @lauchmelder | 52 @rhob0t, @sportwetten, @chireerocks, @syalla | 53 @lauchmelder, @janisplayer, @robertgelbmann | 54 @celioeguga, @samsemilia7, @bitandi, @followmikecee | 55 @syalla, @ityp, @hatoto, @learngerman, @lauchmelder, @cryptoriddler, @poyim | 56 @candg, @igel2017, @hatoto, @wpblogger-de | 57 @ikarus56, @peppermint24, @feuerelfe | 58 @elektr1ker, @freiheit50, @bitandi |59 @grizzabella, @anonroot, @momekato, @kissi | 60 @candg, @fw206, @steemit.nemesis | 61 @sparkesy43, @igel2017, @elektr1ker | 62 @almi, @nessos, @kadna, @misan | 63 @misan, @candg, @lauchmelder | 64 @onefatindian, @lauchmelder, @momekato, @altobee, @svenis, @almi, @lebenaufachsen, @firelord | 65 @kadna, @fratheone, @syalla, @lauchmelder, @robertgelbmann | 66 @kissi, @anonroot, @stayoutoftherz, @kadna, @lauchmelder, @steemit.nemesis, @rhob0t | 67 @learngerman, @anonroot, @carnot, @backinblackdevil, @hforstner | 68 @mima2606, @bitandi, @chireerocks, @candg, @grizzabella | 69 @poyim, @kalle801, @rdkmedia, @sportwetten | 70 @carnot, @nessos, @hforstner, @igel2017, @lauchmelder, @firelord | 71 @altobee, @momekato, @kommy, @backinblackdevil, @janisplayer, @barmbo | 72 @grizzabella, @lauchmelder, @elisangela1426, @mima2606, @siphon, @svenis, @atego |
Do you want to be taken off the list? Tell me and I'll take you out!


Gewinner von Delegationen
image.png


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Vielen Dank an die Spieler und Unterstützer. Habt Spaß und eine schöne Zeit!


End of the game: 30.11 20:00 MEST


content by @jeenger

Sort:  

Die 49 bitte

ist notiert

49

danke ich freue mich soooohhh!

ich freue mich mit dir!
Ich lese oft deinen Namen, du bist viel unterwegs.
Bleib dran!

Na dann würde ich es gerne dieses mal mit der 77 versuchen wollen. Danke :) Diesmal gewinne ich auch was und wenn es auch nur wieder ein netter Spruch von dir lieber @jeenger ist ;)

Wow, was für ein anstrengender Tag heute. Un mein heißgeliebtes iPhone schreit mich den ganzen Tag an. Und jedesmal jemand anders. Und weisst du warum? Die saugen alle an meinem Kopf und jetzt ist er leergesaugt ...
Du wählst die 77, das war letzte Woche ein fettes Thema, Schnapszahlen LoL.
Das war letzte Woche, schauen wir ob wirs zur Glückszahl schaffen ... :-)
Viel Spaß @fratheone und viel Glück

77

Ich nehme die 72.

23 :)

19

ist notiert

19

Bitte die 97

ist notiert

97

Immer will ich "28." schreiben dann klappt es aber nicht. ;D

Puhh diese Grippe die zu Zeit herrum geht ist echt nicht toll.
Ich bin sie aber schon fast nach 2 Tagen wieder los.
Also wünsche euch allen viel Gesundheit, bei der kalten Jahreszeit.

Posted using Partiko Android

Ich wünsche dir eine gute Besserung!
deine Zahl ist notiert

28

Nehme ma mal 29

sehr gut

das stellen wir noch fest :-)

Die 25 bitte

ist notiert

25

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63576.35
ETH 3066.39
USDT 1.00
SBD 3.80