✨ Train Your Brain ✨ Runde 3 - ✨ Gewinne SBI Anteile - #Auflösung der Runde 2

in #jeengergames5 years ago

👉 Raten & Rechnen

train-your-brain-zahlen.jpg

👉 Gewinne @Steembasicincome Shares mit Zahlenspielen 👈

Heute gibt es wieder eine Kurzrunde, bei der wieder SBI Share Anteile für die #HochTief Prinzenliga gewonnen werden können. Die neue Gamerunde #TrainYourBrain bezieht sich auf das aktuell laufende Gewinnspiel "Gewinne mit einer Zahl von 1-64". Die aktuelle Ausgabe ist die Ausspielung 62.

Ausspielung 60 by @jeenger.

👉 Train Your Brain 👈

Mein Zahlen Rate & Rechenspiel hat als Basis die Ausspielungen von @jeenger. Ausschlaggebend sind die abgegebenen Tipps der Mitspieler.

👉 Deine Aufgabe 👈

Die gesuchte Lösungszahl ist die Summe der 3 Gewinnerzahlen MINUS die Zahl, welche die Steemmonsterskarte gewinnt.

Tabelle der letzten Runde:

26 + 40 + 58 - 49 = 75

Die drei Gewinnzahlen von @fw206 (26) - @candg (40) - @oliveira3379 (58) addiert, minus die Gewinnerzahl der Steemmonster Karte von @steemit.nemesis (49)

Die Gewinnerzahl für mein Spiel lautet somit: 75

👉 Spoileralarm für Rechenfaule 👈

spoileralarm.JPG

👉 Teilnehmer der letzten Runde 👈

@kissi - Lösung 77
@chriddi - Lösung: 67
@w74 - Lösung: 63
@altobee - Lösung: 74
@afrog - Lösung: 78
@isarmoewe - Lösung: 50
@kadna - Lösung: 88
@grizzabella - Lösung: 73
@nessos - Lösung: 72
@misan - Lösung: 65
@momekato - Lösung: 78
@syalla - Lösung: - 11
@meins0815 - Lösung: 40

Einen direkten Treffer gab es nicht. Auf Platz 2 mit der Lösung, die am nächsten lag @altobee mit der 74. In dieser Runde gab es wieder 2 Tipps auf dem dritten Platz. @grizzabella mit der 73 und @kissi mit der 77 jeweils 2 Zahlen entfernt.

Herzlichen Glückwunsch!

👉 Gewinn 👈

Die Gewinnregelung ist wie bei den #HochTief Runden.
Für einen genauen Treffer gibt es 1 Steembasicincome Share (Wert 1 STEEM).
Treffen mehrere Teilnehmer wird der SBI Share anteilig für die Ligatabelle aufgeteilt. Trifft keiner, wandert der Gewinn wieder in den Pott.

Die beiden Tipps, die am nächsten an das Ergebnis heran kommen gewinnen auf Platz 2 - 0,2 Anteile und auf Platz 3 - 0,1 Anteil. D.h. es wird IMMER mindestens 2 Gewinner geben.

Zahlenannahme bis zum 07.11.2018 20:00 MEST

Aktueller Stand Prinzenliga

MitspielerShareanteile
@altobee1,4 Shareanteile
@grizzabella1,3 Shareanteile - 1,0 ausgezahlt
@tiblog1,2 Shareanteile - 1,0 gespendet für den Pott
@w741,0 Shareanteile - 1,0 ausgezahlt
@misan1,1 Shareanteile
@kissi1,1 Shareanteile
@meins08150,95 Shareanteile
@chriddi0,85 Shareanteile
@wpblogger-de0,8 Shareanteile
@sportwetten0,8 Shareanteile
@kadna0,75 Shareanteile
@smie0,65 Shareanteile
@atego0,5 Shareanteile
@raphaelhuber0,4 Shareanteile
@fischkopp0,3 Shareanteile
@isarmoewe0,3 Shareanteile
@automation0,1 Shareanteile
@muscara0,1 Shareanteile
@magicquokka0,1 Shareanteile
@afrog0,1 Shareanteile
@samsemilia70,1 Shareanteile
@luegenbaron0,1 Shareanteile
@nessos0,1 Shareanteile
@deutsch-boost0,1 Shareanteile
@bitandi0,1 Shareanteile
@rmp0,1 Shareanteile
@syalla0,1 Shareanteile
@pizzaboy770,1 Shareanteile
@lauchmelder0,1 Shareanteile
@jeenger0,1 Shareanteile
@prinzvalium0,1 Shareanteile
@eikejanssen0,1 Shareanteile
@steem-bootcamp0,1 Shareanteile
@don-thomas0,1 Shareanteile
@ibc0,1 Shareanteile
@spoke0,1 Shareanteile
@depot690,1 Shareanteile
@yaraha0,1 Shareanteile
@linuxbot0,1 Shareanteile
@gerdtrudroepke0,1 Shareanteile
@condeas0,1 Shareanteile
@chappertron0,1 Shareanteile
@argalf0,1 Shareanteile
@patschwork0,1 Shareanteile
@akashas0,1 Shareanteile

👉 Facts & Funfacts dieser Runde 👈

Die Tabelle ist aktualisiert inklusive der Teilnehmer der Seeschlacht und allen Beteiligten, die schon in der Tabelle vertreten waren und der Teilnehmerbeute von 0,1 SBI Share für die Ligatabelle.

24 neue Spieler sind in die Tabelle gesprungen. Wow!

3 Spieler (@misan, @kissi, @altobee) können ihren vollen Anteil auszahlen lassen.

@altobee, relativ schlecht gestartet hat gerade einen Lauf.
Never change a winning team

altobee (56)
Yeah... i bims der neue dritte...
ich möchte das die 74 gewinnt

wieder ganz knapp daneben, aber mit der 74 wieder die direkte Nachbarzahl erwischt. Damit ging es wieder 2 Plätze nach oben und er grüßt nun von der Tabellenspitze.

kissi (53)
Es wird die 77! Ich spür das :)

Das Gefühl war goldrichtig.

afrog (67)
Dann haue ich mich neben @kissi. Da wird was gespürt.
78

@afrog hat das auch gleich erkannt, sich aber dann auf die falsche Seite der Gefühls-Bank gesetzt.

Für die 78 hat sich in der vergangenen Spielrunde auch @momekato entschieden, obwohl etwas verwirrt, warum man bei dem Ratespiel gelandet ist.

momekato (47)
Ich weiß zwar nicht wie ich hier gelandet bin :)
aber ich sag mal 78

Mein Favoritentipp als Erklärung, die am wahrscheinlichsten ist: Follow #jeengergames :)

👉 Gewinnspecial für aufmerksame Leser 👈

top250.png

Wer das hier noch liest, las, gelesen hat und mir eine Hidden Memo sendet mit dem richtigen Tipp, für welche Kategorie ich dieses Badge an meine Blogwand pinnen darf, bekommt 0,5 SBI Anteile!
Graphic by @elyaque

Viel Spaß beim knobeln und viel Glück in der neuen Runde

P.P.S. Bildgrundlagen CC0

Sort:  

37

Moin Chriddi,

Deine Gewinnzahl: 37

Diesmal aber die 65.

Deine Gewinnzahl: 65

Dann diesmal die 72

Deine Gewinnzahl: 72

Oh cool, wenn's nur auch mal im Lotto so halbwegs klappen würde lach

Ich probiere es mal mit der 59 :)

Hihi - schon versucht mit dem Lotto? :)

Deine Gewinnzahl: 59

Die 38 bitte

Deine Gewinnzahl: 38

Dann wag ich mich auch mal zu höheren Zahlen vor und wähle die 80. Und dann liegt entweder @altobee daneben oder ich oder wir beide. :D

Du brauchst ja auch wieder Futter für die Funfacts (und ich nächste Woche was zu lachen).

Nachtrag: Du bist nicht alleine - aber mit dieser Taktik läufts.
Zwar ne "Flagge" kassiert, aber Tabellenführer :D

Es ist nie verkehrt die Dinge so wie @altobee zu machen 😶

Hä?

Super - Ziel erreicht :D

Deine Gewinnzahl: 85

😊 da lag ich ja fast richtig mit dem Gefühl! 😄

Diesmal ist es 70
Ich spüre zwar nix, das liegt aber daran dass ich super müde bin. 😉 Diesmal muss es dann wohl Glück sein. 🍀

Joo - wieso auch nicht mal mit Glück gewinnen?! :D
Beim nächsten Spiel bist du wieder fit und kannst wieder sichere Tipps abgeben.

Deine Gewinnzahl: 70

HrHrHrHrHr geilo ! Bin gespannt ob und wie lange ich da oben bleiben kann in der Liga...

81 Bitte

Die Verteilung von den 5 Anteilen aus der Seeschlachtaktion kommen ja auch noch dazu :)
Wem soll ich denn am sinnvollsten das erste volle Share schicken? bee/bot/fit? :D
Achso - weil ich es jetzt erst gesehen habe :)

LOGO!! Den hab ich mir hier abgeholt :)
altotrrick.JPG

Deine Gewinnzahl: 81

ich glaub an @altobee - ich nehme privat hier teil 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63869.25
ETH 3055.04
USDT 1.00
SBD 3.88