Sort:  

Warum nicht als ein Post mit zumindest ein wenig Text (wir lieben Texte!^^) :D?
Relativ egal wie, aber baller uns da doch nicht einfach nur ein Bild hin, zumals dazu wohl eh ne Story gibt ;D?!?^^

Nun meine Hoffnung war einfach immer ein Bild hin zu klatschen und dann fett abzusahnen. ;P
Spaß beiseite. Irgendwie habe ich gedacht, der im Bild vorhandene Text reicht. :x Außerdem "müsste" ich ja dann auch die englische Übersetzung mit rein packen, was in meinem Fall heißt das die Texte zu 83% automatisch übersetzt würden. Auf dem Smartphone eine ziemliche hin und her Kopiererei. :O

Wenn ich jetzt aber nochmal darüber nachdenke, macht so ein kurzer Text zusätzlich echt Sinn und ich muss das ja nicht mit dem Smartphone machen.

Also in kurz: Ja, du hast recht und in Zukunft gibt es immer noch einen Text dazu. Danke für die konstruktive Kritik. ;D

Ich bin gespannt :).

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70181.59
ETH 3549.53
USDT 1.00
SBD 4.74