"1K€ - Portfolio" - Transparent in Krypto investieren

in #krypto-1ke6 years ago (edited)

1€K portfolio profilbild2.png

Keine Lust mehr auf die ganzen Youtuber, die dich von All-Time-High zu All-Time-High hypen, aber dann still sind, wenn der Markt 50% fällt?! Dann bist du HIER richtig!

@crypto-guide bietet dir ein transparentes Kryptoportfolio mit langfristiger Gewinnperspektive.

Ziel: 10% pro Jahr NACH Steuern und Gebühren.

Das klingt für den Kryptobereich ersteinmal wenig, doch im Vergleich zu anderen Anlagemethoden immer noch höchst lukrativ. @crypto-guide investiert ohnehin nur in Coins mit langfristigem Adaptionspotential. Pump and Dump ist nicht!

Auf diesem Channel werden monatlich die Positionen des "1K€" Referenzportfolio gepostet (1K€ = 1.000€), damit du genau sehen kannst, welche Coins sich gut entwickeln. Die Kaufentscheidungen werden von @crypto-guide natürlich auch genau kommentiert und begründet.

Das "1K€ Portfolio" ist für Einsteiger gedacht.

Viel Spaß beim Traden!


Derzeitige genutzt Plattformen und Handelspaare:

Euro/Bitcoin: www.bitcoin.de und www.fidor.de

Bitcoin/Alle anderen Coins (Altcoin): www.bittrex.com


Aktuelles Investementportfolio

Beginn: 02.07.2018

Abfrage: 03.07.2018

2018-07-03 08.50.18.png

Applikation: Delta - Bitcoin-/Kryptowährungsportfoliotracker
Plattform: Google Android

Sort:  

Interessantes Konzept. Ich verfolge das mal, auch wenn ich schlucken musste, als ich sah, dass du Bitcoin Cash hast.
Kannst du, wenn du dein Portfolio zeigst auch anzeigen lassen, wie viele Coins du genau hältst? Ich finde sowas immer interessant. Ich empfehle dir auch die Blockfolio App, da ist alles ziemlich übersichtlich. Aber die kennst du wahrscheinlich schon.

Danke für dein Kommentar.

  • Ich bin von Bitcoin Lightning nicht überzeigt, deswegen Bitcoin Cash.
  • Blockfolio benutze ich privat. Leider kann man dort kein 2 Portfolio hinzufügen. (oder ich habe dieses Feature übersehen)

Ja man kann keine 2 Portfolio anlegen (das sollte die echt langsam mal ändern).
Aber es gibt eine Lösung für das Problem. Es gibt Apps, zum App duplizieren (einfach mal bei google apps suchen). Damit kann man ein zweites Blockfolio anlegen. Hat bei mir einwandfrei funktioniert :)

Bin jetzt halt bei Delta - da geht das.

Coin Bestand:

  • 0,467324 BCH
  • 0,75392 ETH
  • 1,00000 DASH
  • 1,50000 Monero
  • 7,03000 Steem (Restgeldverwertung)

Super Projekt! 👍

Auch wenn ich mit der BCash Investition nichts anfangen könnte und dieses Thema jeder anders sieht bin ich mir sicher, dass du dir selbst deine Gedanken und deine Recherche gemacht hast und finde es klasse, dass du dies offenlegst.

Auch das Ziel ist einfach megal gut und rational gewählt und du erwartest nicht wie viele mindestens 1000% pro Jahr. 😅

Coole Sache.

Wow übrigens vielen herzlichen Dank für die Upvotes.

ein langes Lob von @sugarboy - freut mich!

Super Idee, ist bestimmt mal ganz hilfreich für Anfänger wie mich. Danke für das teilen und lieben Gruß vom foxi

Vielen Dank. Gerne auch resteemen.

Gute Idee! Sinnvoll wäre noch, wie viele Einheiten du jeweils hast, statt (nur) den Eurowert.

Coin Bestand:

0,467324 BCH
0,75392 ETH
1,00000 DASH
1,50000 Monero
7,03000 Steem (Restgeldverwertung)

achja, erinnert mich an die Zeiten, zu denen ich insgesamt so ca. 4,5 Bitcoins hatte...
250 bei cryptospace (viel) zu teuer.
vielleicht einfach mal hier auf steemit die Gelegenheiten nutzen. Zumindest steem zu kaufen ist geplant; wobei ich schon vermute, dass es noch weiter abwärts geht und so'n bissl wie "alle" auf die 1$ Marke warte.

Jo. Steem würde ich nur unter 1$ kaufen (eher unter 0,80$).

Ich habe da ja nur Restgeld reingebuttert. Das kommt dann auf die Wallet von diesem Account.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63547.08
ETH 3070.13
USDT 1.00
SBD 3.83