#Ladykracher 003 - Frauen und Einparken :))

in #ladykracher5 years ago (edited)

Heute wieder mal ein Ladykracher - aus tagesaktuellem Anlass!!!

Leutchen heute habe ich ne Tussi gesehen - Mannnnnnn! Unglaublich. Toupierte Haare, zwei Kilo Putz und Farbe im Gesicht, Jeans die ihrer 13-jährigen Tochter zu eng gewesen wären und hochhackiges Schuhwerk. Aber all das sah ich erst während der nun folgenden Veranstaltung.

Eine Parklücke für eigentlich 2 Autos in einer Nebenstraße am Grazer Stadtrand. Ich war im dritten Stock am Balkon einer Bekannten um dem Tabakgenuss zu fröhnen. Ich zog da genüsslich am Tschick, als mit Affentempo (30er-Zone) ein rosarotes Plastikauto (sah aus wie ein Barbie-Model) in die Gasse rauschte. Die Parklücke welche anvisiert wurde, war groß genug um vorwärts da schön zu parken - wirklich!

RosaAuto, so ein kleines Spukerl halt, wenn das hinten Griffe hätte könnte man damit durch den Supermarkt. Da mir diese Kleinwagen - alle sehen aus wie Calimeros Hut - gar nicht gefallen, kann ich Euch weder Typ noch Marke benennen. Als Smartphone-Hasser kann ich sowas dann leider auch nie filmen. Da muss ich mir wirklich mal was einfallen lassen, denn sowas würde ich hier sofort veröffentlichen.

RosaAuto versuchte es im Rückwertsgang. Der erste Versuch, viel zu steil, endete mit beiden Hinterreifen am Gehsteig. Dieser wurde mit zu wenig Vorsicht verlassen und die Stossstange setzte auf. Plastik - keine Funken.

RosaAuto blieb dann mitten auf der Straße stehen, und ich sah die Tussi das erste Mal. Bombastisch - locker geschätzt 7-Zentimeter-Absätze. Wie man mit solchen Schuhen überhaupt fahren kann???- Keine Ahnung.

Tussi trippelte dann wieder in RosaAuto, legte krachend den Rückwärtsgang ein, würgte den Motor ab. Dann noch 2x. Dann der nächste Versuch. Diesmal nicht steil im Winkel, sondern ganz flach. Die Wagenmitte war am Ende der, naja sagen wir mal 11-Meter-Parklücke - am linken Scheinwerfer des dort parkenden Wagens.

Von dieser Position aus wäre es erneut ein leichtes gewesen, durch harten Einschlag nach rechts, gemütlich vorwärts einzuparken. Aber NEIN - Die Tante fuhr wieder auf die Straße - Neuer Versuch.

Diesmal landete sie mit ca 50 cm Abstand zur Gehsteigkante genau Mittig in der riesigen Parklücke. Genau so, dass weder vor Ihr noch hinter Ihr noch jemand reingepasst hätte.

Tussi inspizierte Ihre Leistung trippelte rund ums Auto - schien zufrieden. Versenkte kurz den Oberkörper im Wageninneren, kam mit rosaroter Monster-Mega-Handtasche wieder hervor, drückte auf die Fernbedienung und trippelte davon.


Aus diesem Grunde war ich auf Youtube fischen und hoffe da kann noch jemand lachen.
Besonders hinweisen möchte ich auf das allerletzte - das LEHRVIDEO

Lehrvideo

Alt aber gut - immer noch gültig!!!






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!

Sort:  

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @backinblackdevil

Du bist herzlich eingeladen zu unserem Weihnachtskalender wo du jeden Tag einen tollen Preis erhalten kannst.

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Deswegen fahre ich lieber mit den Öffis.

das hilft doch auch nix - die sitzen in bus, bim und zug doch auch am steuer.

wir sind nirgendwo mehr sicher!!!!!

I used to live in Italy, but now I live in Pennsylvania.

i guess here is pennytown xD

What are you laughing about?

Well I have a girlfriend not a boyfriend thank you.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63549.78
ETH 3107.39
USDT 1.00
SBD 3.88